EBA6CD62-9274-445A-96F8-4B3EA1EA61E4.jpgBin auch gespannt wann ich meine montieren kann. Lenkrad lässt leider noch auf sich warten 😅
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Bin auch gespannt wann ich meine montieren kann. Lenkrad lässt leider noch auf sich warten 😅
Oha geile Farbe!
War das custom oder bietet PS das so an?
Edit: Wieso sind da Schrauben und Stecker dran?
-
Kannst du alles custom bei ihm bestellen
Ich hab schon umgebaut vom zweiten Lenkrad 🖖
-
Hat jemand eine Idee wo man diese Spange kaufen kann?
Hat die überhaupt eine eigene Teilenummer?Sollte doch problemlos an ein G20 Lenkrad passen, da diese weitestgehend identisch sind.
Bei mir ist die Spange zwar aus Galvanik und vorne geschlossen, allerdings spürt man von hinten das die Rückseite offen ist.
-
Hat jemand eine Idee wo man diese Spange kaufen kann?
Hat die überhaupt eine eigene Teilenummer?Sollte doch problemlos an ein G20 Lenkrad passen, da diese weitestgehend identisch sind.
Bei mir ist die Spange zwar aus Galvanik und vorne geschlossen, allerdings spürt man von hinten das die Rückseite offen ist.
Die ist einzeln nicht zu haben, ich hatte Glück in der Bucht weil jemand seinen M5 umrüstete:
-
Die Spange kostet ca. 95€ als Ersatzteil, allerdings ohne Info welche Ausführung es ist.
Ich hätte ja gerne die Ausführung ohne Galvanik, damit es unten mit dem Knopf der Lenkradheizung passt.
-
ich hatte Glück in der Bucht weil jemand seinen M5 umrüstete:
Was hast du für die Spange bezahlt?
-
Was hast du für die Spange bezahlt?
ich glaube etwas um die 30€.
-
ich glaube etwas um die 30€.
Ich habe jetzt eine gefunden die um 44€ gekostet, allerdings die mit Galvanik
Muss ich mal beobachten.
-
Dito
Gaspedalnutzer war so nett und hat meine Frau für ein paar der Performance Parts begeistern können.
Damit wird es wohl Front, Heckdiffusor und Dachkantenspoiler in Wagenfarbe.
Dazu Eibach Prokit, Distanzen und die goldbronzenen 898M.
Die Performance Teile werden an deinem G21 mit der Farbe bestimmt top aussehen 😀
Aber die Seitenschweller haben dich nicht überzeugt?
LG