Finde auch, dass die Originalfarbe am besten passt!
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Zu Langweilig
-
Ich fänd die Farbe aber auch ein wenig zu blass, muss ich sagen. mir würde von den Mustern eine der kräftigeren Farben eher zusagen (z.B. auf dem ersten Bild die vorletzte, neben Deinem Favoriten). Aber das kommt auf Bildern ja auch noch anders rüber als live.
-
Geschmackssache, aber Felgen in bronze / gold sind schon sehr TFATF.
Da muss das ganze Auto imho schon recht kompromisslos nach Performance aussehen, auf nem touring sehe ich das irgendwie nicht.
Ich finde, deine Farbe ist schon Statement genug.
-
Da muss das ganze Auto imho schon recht kompromisslos nach Performance aussehen, auf nem touring sehe ich das irgendwie nicht.
Für alle, die sich - wie ich - gefragt haben, was TFATF ist: The fast and the furious (nehm ich an).
-
Für alle, die sich - wie ich - gefragt haben, was TFATF ist: The fast and the furious (nehm ich an).
Ja, sorry
-
Du meinst, ich sollte noch irgendwelche Tribal oder Flammen-Tattoos auf meinem Fahrzeug einplanen?
-
Aber das kommt auf Bildern ja auch noch anders rüber als live.
Ja das ist ein riesen Problem...
Auf Bildern finde ich die 1000M Felgen vom M3 Touring richtig geil, allerdings könnte das Live wieder anders wirken.
Leider finde ich niemanden in meiner Umgebung mit diesen Felgen.
Deswegen habe ich diese Muster überhaupt erst bestellt, damit ich selbst einen Eindruck gewinnen kann.
Die Bilder von mir sind ebenso statisch und können den metallischen Effekt null wiedergeben.
Joa schon
Für den Sommer hätte ich gerne noch etwas mehr.
Dieser F82 M4 Verde Ermes hat z.B. die originalen 763M in frozen Gold.
Die Kombination finde ich sehr stimmig.
Das Frozen Gold wirkt je nach Licht sogar Silber.
-
Du hast zwar Recht mit dem was du sagst, du darf aber nicht vergessen das das bei dir auf einem normalen 3er ganz anders wirkt wie bei einem M3/4 der breit ist wie sonst was, sehr aggressiv und Spoiler und Schweller und alles hat..
Könnte mir gut vorstellen das das auf deinem dann doch sehr fehl am Platze wirkt weil er halt einfach nach einem 08/15 braven 3er Touring aussieht, ohne das böse zu meinen aber ich glaube du weißt was ich meine
EDIT: Alleine auf der Ansicht, da könnte ich mir wirklich keine 1000M vorstellen..
-
Könnte mir gut vorstellen das das auf deinem dann doch sehr fehl am Platze wirkt weil er halt einfach nach einem 08/15 braven 3er Touring aussieht, ohne das böse zu meinen aber ich glaube du weißt was ich meine
Das ist der Vorteil am pulver, dann geht es wieder zurück zu unauffällig.
Ich verstehe schon was du meinst.
Hier ein Beispiel der 898M in Gold an einem M340i Touring Peridot Green Metallic.
Da finde ich den Lack zu dunkel für die hellen Felgen.
Man ist das eine scheiße