G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest

  • Heute stand der Besuch bei Gaspedalnutzer an und wir konnten San Remo mit Verde Ermes vergleichen.

    Zudem habe ich die Alcantara Kniepads abgeholt, die werden dann die Tage eingebaut.

    Wo ist denn die grüne Plakete für die Windschutzscheibe von Gaspedalnutzer 😅


    Ich nehme mal an, dass du nicht nur in Nicht-Umweltzonen fährst 🤔😜


    Und ist das Zufall oder gewollt mit euren Kennzeichen? 👍

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Ich nehme mal an, dass du nicht nur in Nicht-Umweltzonen fährst 🤔😜


    Und ist das Zufall oder gewollt mit euren Kennzeichen? 👍

    Der fährt nicht in Umweltzonen, sowas gibt es da nicht :thumbsup:


    Zufall.

    Ich wollte eigentlich XM340 und hatte es sogar resetviert.

    Dann war der Zulasser bei der Stadt und es hieß das ist schon vergeben.

    Wurde meinem Verkäufer und mir ebenfalls so bestätigt.

    Also fix umentschieden und VM war bei Verde Ermes und M340i die beste Alternative.

    Und was ist? Das Kennzeichen XM340 ist laut Internet noch frei…

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Ein wirklich sehr gelungenes Bild mit Euren Grünen. Toll!

    Könntet Ihr jetzt bitte noch eine Bekanntschaft anleiern mit einem G21 in Malachitgrün? Und den danebenstellen?

    Das würde dann meinen Entscheidungsprozess sehr vereinfachen.

    Ich dachte, ich hätte schon eine finale Entscheidung getroffen- aber die gezeigten Metallic-Lacke haben auch Ihre Reize...

  • Wo ist denn die grüne Plakete für die Windschutzscheibe von Gaspedalnutzer 😅


    Ich nehme mal an, dass du nicht nur in Nicht-Umweltzonen fährst 🤔😜

    Doch, größtenteils ist das tatsächlich so.

    Mein Lackmensch hatte eine super Idee, wie ich das hässliche Dingen nicht einkleben brauche: Er hat mir ne Plexiglasscheibe angefertigt mit einem Saugnapf. Fahr ich doch mal in eine Umweltzone, kleb ich das Dingen damit in die Windschutzscheibe. Ist zwar nicht ganz konform, aber vllt. drückt die Rennleitung ja ein Auge zu :whistling:

    Könntet Ihr jetzt bitte noch eine Bekanntschaft anleiern mit einem G21 in Malachitgrün? Und den danebenstellen?

    Das würde dann meinen Entscheidungsprozess sehr vereinfachen.

    Ich dachte, ich hätte schon eine finale Entscheidung getroffen- aber die gezeigten Metallic-Lacke haben auch Ihre Reize...

    Malachitgrün wäre es fast geworden, wenn es nicht so viel teurer gewesen wäre... :S

  • Er hat mir ne Plexiglasscheibe angefertigt mit einem Saugnapf. Fahr ich doch mal in eine Umweltzone, kleb ich das Dingen damit in die Windschutzscheibe. Ist zwar nicht ganz konform, aber vllt. drückt die Rennleitung ja ein Auge zu :whistling:

    Bei Fahren fällt das nicht auf. Die Rennleitung ist diesbezüglich ohnehin entspannt. Zumindest hier in Hessen. In Bayern wirst Du dafür sofort erschossen. 😂

    Unentspannt sind eher die Fritzen vom Ordnungsamt. Wenn Du am Straßenrand parkst werden sie es merken und bekommst ein Ticket. Am besten im Parkhaus oder in einer Tiefgarage parken. Da kontrollieren sie nicht.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Ist alles die selbe Sippe für mich. Ich bin aber eh fast nie in Großstädten, und wenn doch, dann halte ich mich eben in Tiefgaragen auf, bevor mir noch die nächste Frappucino-Mutti ihren Einkaufswagen gegens Blech drückt =O

    Also mit dem O-Amt möchte ich nicht gleichgestellt werden 😅


    1. Wir sagen immer (aus Spaß): Die die zum O-Amt gehen, wurden/konnten keine Polizisten werden.


    2. verdienen die nur die hälfte 😜


    3. nerven die mich selber 😂


    Weil die wirklich so gut wie jede sch*** aufschreiben, wo wir weiter fahren. 🤦🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Oh Shit jetzt habe ich die nächste Idee…

    Die Lightcarpets von Glowwing mit grünen Einsätzen :love:

    Grenzwertig…wirkt ein wenig wie eine CSD Edition. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27