Die erste Sekunde ist es top. Dann ebbt es sofort ab, und wenn du einen Gang einlegst ist alles vorbei...
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Generell ist es halt nicht zu vergleichen mit z.B. einem F3X 335i mit M- Performance AGA.. der hat schon mehr gescheppert beim Kaltstart, da sind unsere doch sehr dezent leider..
Das traurig ist, mein einer Kollege fährt einen C63 C205 und wenn wir beide unsere Autos anmachen höre ich nicht mal das meiner an ist
-
der hat schon mehr gescheppert beim Kaltstart, da sind unsere doch sehr dezent leider..
Mich stört das nicht wirklich.
Ein bisschen mehr wäre schön aber F30 MPPSK Niveau braucht es bei weitem nicht, das ist mir im Alltag viel zu viel.
Dann hätte ich weiter nach einem F31 nonOPF gesucht.
Ebenso dieses ganze VAG Furzen… klingt wie Durchfall im Baustellenklo.
-
Mich stört das nicht wirklich.
Ein bisschen mehr wäre schön aber F30 MPPSK Niveau braucht es bei weitem nicht, das ist mir im Alltag viel zu viel.
Dann hätte ich weiter nach einem F31 nonOPF gesucht.
Ebenso dieses ganze VAG Furzen… klingt wie Durchfall im Baustellenklo.
Ach zu viel ists erst, wenn du im Auto dein eigenes Wort nicht mehr hörst
Ändert sich vermutlich wenn ich etwas älter bin, die Einstellung
Ja das VAG Furzen ist echt schlimm.. hat hier jeder blöde GTI mit sonem billig 500 EUR Endschalldämpfer der hier rum fährt und meint er muss allen zeigen wie toll sein Golf ist und überall Vollgas geben muss..
-
Ja das VAG Furzen ist echt schlimm.. hat hier jeder blöde GTI mit sonem billig 500 EUR Endschalldämpfer der hier rum fährt und meint er muss allen zeigen wie toll sein Golf ist und überall Vollgas geben muss..
Ist hier sowas von nervig, 20m Beschleunigen, Furzen, Beschleunigen, Furzen, usw.
Und jetzt kommen die Reviews des neuen RS3 und man bemängelt das er nicht mehr furzt
-
Ist hier sowas von nervig, 20m Beschleunigen, Furzen, Beschleunigen, Furzen, usw.
Und jetzt kommen die Reviews des neuen RS3 und man bemängelt das er nicht mehr furzt
Ich habe aber das Gefühl, dass es den "alten" RS3 aktuell irgendwo geschenkt gibt, innerhalb der letzten 2 Monate habe ich davon so viele gesehen, es nimmt kein Ende..
Vor allem dieses Furzen ist einfach nur peinlich, die AMG z.B. bei den 63ern da gibt das richtige Schläge wenn die Schalten, so muss das sein und nicht dieses blöde rumgefurze von dem kleinen 2.0 4 Zylinder
-
Das traurig ist, mein einer Kollege fährt einen C63 C205 und wenn wir beide unsere Autos anmachen höre ich nicht mal das meiner an ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wird sich der Porschefahrer auch wohl gedacht haben bei dem E36.
So muss ein Auto klingen. War mir Abstand auch Derjenige mit dem meisten Krawall an dem Tag.
-
Heute stand der Besuch bei Gaspedalnutzer an und wir konnten San Remo mit Verde Ermes vergleichen.
Zudem habe ich die Alcantara Kniepads abgeholt, die werden dann die Tage eingebaut.
-
War ein sehr netter Besuch! Und die beiden Autos haben definitiv Aufmerksamkeit erregt
-
Hmmm ich sollte Performance Parts in Erwägung ziehen