Die letzen 6 male war ich jeweils Anfang Januar in Norwegen. Auch schön, wirklich. Allerdings ist es bei -37,5 Grad auf Skiern eher unmuckelig. Aber die Luft ist frisch und klar. 😎
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
bei -37,5 Grad
Ich kann diese Zahl gar nicht lesen,
Vielleicht willst du diese Zahl mal ausschreiben damit auch ich es verstehe
-
Ich kann diese Zahl gar nicht lesen,
Vielleicht willst du diese Zahl mal ausschreiben damit auch ich es verstehe
Verdammt nochmal arschkalt und keine Temperatur bei der ein guter Riesling gelagert werden sollte 😂😂😂😂
-
wunderschöne Bilder !
welche Farbe hast Du innen ?
Danke!
Sensatec/Alcantara Sitze und Edelholzausführung Fineline offenporig.
Auch schön, wirklich. Allerdings ist es bei -37,5 Grad auf Skiern eher unmuckelig.
Kann ich verstehen… wir waren schon bei -24 Grad in Österreich und die LCD Displays im damaligen Mazda6 waren eingefroren
Spätestens im ersten offenen Lift haben wir die Entscheidung bereut…
-
Sensatec/Alcantara Sitze und Edelholzausführung Fineline offenporig.
Bitte die Frage zu entschuldigen ...
Du hast bestimmt schonmal Bilder gepostet, auf denen die Innenausstattung zusammen mit dem Grün zu sehen ist ?
-
Spätestens im ersten offenen Lift haben wir die Entscheidung bereut…
Wir auch. Zumal man bei gefrierendem Nebel nicht wirklich gut Skifahren kann. Also haben wir die Sauna in der Hütte abgeheizt und haben das Skifahren an dem Tag sein gelassen bis es am nächsten Tag wärmer (-20 Grad) wurde. 😊
-
Bitte die Frage zu entschuldigen ...
Du hast bestimmt schonmal Bilder gepostet, auf denen die Innenausstattung zusammen mit dem Grün zu sehen ist ?
Kein Problem, gerne fragen.
Ich hatte es ggf schon im Thread über Codierungen gepostet, egal, hier nochmal.
Die LEDs sind auf dem Bild codiert damit es noch grüner ist, da die Farbe ab Werk etwas ausgewaschen wirkt.
-
Alleine auf dem Parkplatz eines Gletschers? Ok
Ich könnte das Auto hier täglich waschen… hab leider den Waschhandschuh und die Handtücher vergessen… da reicht nur abspritzen.
-
Sehr schöner X3 in dem passenden Gelände!
-
Was für ein Gletscher? Gibt es noch welche?