Hab bei mir noch den Alpina Tacho ohne das Logo codiert sowie ein anderes/richtiges Ambilight grün.
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Hab bei mir noch den Alpina Tacho ohne das Logo codiert sowie ein anderes/richtiges Ambilight grün.
Hast du ein foto von deinem anderen grünen Ambientelicht? Sollte wahrscheinlich nur etwas dumkler und kräftigeres grün sein oder?
-
Den Alpina Tacho schaue ich mir die Tage nochmal an.
Welchen Wert hast du für Grün genommen? Im Original ist es ja "10 FE 32".
Ich würde jetzt "00 FE 00" ausprobieren.
Sollte wahrscheinlich nur etwas dumkler und kräftigeres grün sein oder?
Genau das wünsche ich mir auch
-
Hab das vom Bimmercode. Da gibt es ein voreingestelltes. Keine Ahnung welche Werte das sind. Ist auf jeden Fall satt grün.
Jaaa, hab nicht gesaugt
-
Ist auf jeden Fall satt grün.
Das sieht sehr gut aus!
Ich schau mal welchen Wert Bimmercode verwendet.
-
Das könnte mir auch noch gefallen!
Momentan schwanke ich da zwischen Blau (wie alle anderen Akzente) und Orange (wie die Tastenbeleuchtung). Blau gefällt mir tagsüber besser, Orange bei Nacht.. Grün könnte da der Kompromiss sein
-
Erste Katzenwäsche erledigt…
Nur Schaum und abspülen.
Man merkt das irgendwas auf dem Lack ist, auch die nicht folierten Stellen perlen.
Um die Keramikversiegelung kümmere ich mich erst im September…
-
Ein glatter Lack perlt auch, frisch poliert hat ähnliche Tropfenbildung wie gewachst.
-
Hochzeit erledigt und direkt ein paar Fotos vor dem Standesamt geschossen
Morgen werden dann die 3D Kennzeichen gesiegelt.
-
Hochzeitsfotograf: "So, dann stellt sich das Brautpaar bitte einmal vor dieser wunderschönen Kulisse auf"
-
"Was? Nein, Nein. Sie haben das falsch verstanden. Sie sollen das Auto fotografieren"
P.S. Herzlichen Glückwunsch, wenns die eigene war