Um Weiber anzuziehen…
Was will man mit denen an der Stoßstange?
Um Weiber anzuziehen…
Da hat einer das Wort "aufspießen" einfach falsch verstanden 😂
Vielleicht hätten auch 6 oder sogar 4 Magneten gereicht.
Ich wollte aber keine Diskussionen bzgl. „fest“ mit der Polizei führen müssen…
Die Magneten sind fürs Kennzeichen.
Dann kann mans für Fotoshootings das Kennzeichen abmachen und hatte eine saubere Stoßstange.
Und das verkratzt nicht die Frontschürze? Oder hat das Kennzeichen irgendeine Art Halteplatte?
Magnete am Kennzeichen werden dann normal mit Filz überzogen
Und die Kennzeichen werden dann beim Parken abgenommen und ins Fahrzeug gelegt???
Auf der Rückseite ist ein Filz aufgebracht, sodass die Frontstoßstange geschützt ist. Zudem ist ja auf der Front die XPEL Lackschutzfolie.
Und die Kennzeichen werden dann beim Parken abgenommen und ins Fahrzeug gelegt???
Ne das wäre mir zu affig
Geht um die Handwäsche und Fotoshootings.
Habe mich grade an die ersten Codierungen gemacht. Tacho passend zur VMAX Aufhebung auf 330kmh codiert.
Dann die Wagenfarbe auf San Remo codiert, da Verde Ermes nicht vorhanden ist. Sieht aber sehr dunkel aus…
Dann noch die Bedienung der Heckklappe ohne gedrückt halten zum Schließen.
Es stehen noch zwei drei Sachen mehr auf der ToDo Liste, ich hatte grade nur nicht genug Zeit alle Steuergeräte anzuschauen.
Dann habe ich noch fix die automatische Parkscheibe über die Umweltplakette geklebt.
Jetzt gab es noch eine kleine Spritztour mit der Dame.
Selbst bis 4000 Umdrehungen ist das ein so geiles Auto… ich freue mich schon ehrfürchtig auf das Ende der ersten 2000km
Kannst du uns zeigen, wie und wo die Farbe für iDrive codiert wird ?
Ich habe es nicht mit Bimmercode gemacht, kann aber gleich schauen ob es damit ebenfalls geht.
Die Codierung erfolgt im MGU Steuergerät unter „3000 HMI SPEECH“ und heißt „VEHICLE_COLOUR“.
Es gibt im gleichen Baum noch „TRIM_LINE“ darüber wird das M Sportpaket ein- oder ausgeschaltet.
Die Liste für die Wagenfarbe ist ewig lang und ich habe nur bis S gescrollt. Möglicherweise gibt es noch weitere Grüntöne.
Ich finds ja schön, dass man die Wagenfarbe darstellen kann, aber den Trim und die Felgen ab Werk hätten sie ruhig auch noch machen können...