Da ist der Hobel!
Ging direkt zum Folierer für XPEL Fusion und Gtechniq Keramikversiegelung.
Die ersten Meter waren schon eine Offenbarung.
Einfach traumhaft und die richtige Entscheidung getroffen.
Da ist der Hobel!
Ging direkt zum Folierer für XPEL Fusion und Gtechniq Keramikversiegelung.
Die ersten Meter waren schon eine Offenbarung.
Einfach traumhaft und die richtige Entscheidung getroffen.
Endlich sieht man mal die 792M. Sind ja 100mal schöner als im Konfi.
Sind die schwarz oder grau/Titan?
Musst mal in die Bilder schauen, hier gibt es einige 340 die die Felgen drauf haben
Aber ja generell Cerium kommt im Konfigurator leider nicht wirklich gut rüber.. schade nur das es sie in Cerium nicht mehr gibt beim LCI
Glückwunsch zum echt starken Touring und allzeit gute Fahrt
Die roten Sättel passen sehr gut zum grün. Es scheint das rot aus der M-Trikolore zu sein...
In Cerium sieht man sie hier recht häufig. Die jetzt bestellbaren (und auch von mir bestellten) jetblack bicolor sieht man bisher kaum auf Bildern - da freue ich mich auch schon!
MichaelNRW: sehr schönes Fahrzeug!! Allzeit gute Fahrt!!
Musst mal in die Bilder schauen, hier gibt es einige 340 die die Felgen drauf haben
Aber ja generell Cerium kommt im Konfigurator leider nicht wirklich gut rüber.. schade nur das es sie in Cerium nicht mehr gibt beim LCI
Ja, mir gehts aber tatsächlich um die schwarzen.
Ah gut ja da gibt es noch kaum etwas zu hier.. bzw. ich glaube sogar gar nichts
Sieht sehr gut aus, Glückwunsch!
Ich freu mich schon auf unseren Vergleich. Umso mehr, weil du ja tatsächlich die roten Bremssättel hast!
Mega! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich auf das Treffen