G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest

• Ernsthaft Sixt?

Immerhin Upgrade auf A6…

Widerlich…einfach widerlich. Da hätte ich lieber ein Downgrade akzeptiert als einen Audi….🤢

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ernsthaft Sixt?

Immerhin Upgrade auf A6…

Hoffentlich erkennt er Dich nicht andauernd als "eingeschlafen", wenn Du nicht wie ein Wilder am Lenkrad wackelst. Ich weiß nicht, wie oft der letzte A6, den ich als Leihwagen hatte, auf der BAB kurz davor war, die Notbremsfunktion einzuleiten, weil er dachte, ich hätte mich eine Runde Schlafen gelegt.

Versuch nur nicht, Dich an die Bedienung zu gewöhnen. Das geht als BMW-Fahrer in die Hose.

Im Grunde genommen ist es aber auch egal. Hauptsache, Du kommst nach München. Und so wird die Vorfreude noch größer.

• Ernsthaft Sixt?

Immerhin Upgrade auf A6…

Ein gut ausgestatteter A6 kann auch schick aussehen, aber Audi baut seit 2015-2016 diese Virtuell Cockpits (und ich meine seit 2018 sieht es genau so aus wie auf dem Bild, selbst die neuen Modelle haben das selbe Tacho) in deren Fahrzeugen ein..

Den fällt einfach nichts ein - seit Jahren.. und aus diesem Grund wirkt der Tacho, obwohl der digital ist, irgendwie alt.

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Leute… ich hab es überlebt, aber nur knapp.

Der Müdigkeitsassistent hat zum Glück nicht angeschlagen, dafür aber der billige Driving Assistant… wie oft der 60 von einer Ausfahrt übernommen hat um bei 130 den Anker zu werfen. Kurz vor München hat er dann in der Baustelle 30 erkannt und übernommen. Zum Glück war hinter uns niemand.

Mir wäre der 320d Touring auch lieber gewesen, der kam leider grade erst zurück und hatte einen Parkrempler.

Alternativen gab es keine.

Ich frage morgen bei BMW nach der großen Schrottpresse, da können die den Haufen direkt reinschmeißen.

Was mich richtig nervt, man kann bei Audi wohl nur ganz oder garnicht unterstützt fahren. Beim BMW kann man wenigstens zwischen DA und Tempomat wechseln. Entweder es ist so gut versteckt oder es geht einfach nicht.

Mag sein das ein gut ausgestatteter A6 was taugt, diese halbgare Mühle hat mich leider nur zur Weißglut getrieben.

Fotos vom Neuen folgen morgen Abend.

• Reg Dich ab, schlaf Dich aus und viel Freude beim Abholen morgen ;)

• Reg Dich ab, schlaf Dich aus und viel Freude beim Abholen morgen ;)

Und vor allem: habe Spaß bei dem Gedanken dass es Menschen gibt die freiwillig viel Geld für so eine gummibereifte Kasperbude bezahlen. :m0008:

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Und vor allem: habe Spaß bei dem Gedanken dass es Menschen gibt die freiwillig viel Geld für so eine gummibereifte Kasperbude bezahlen. :m0008:

Wohl wahr.

Reg Dich ab, schlaf Dich aus und viel Freude beim Abholen morgen ;)

Ach das war nur aufregend und hat mich weniger aufgeregt. Ist ja morgen wieder vorbei 8o