Zufällig auf einem Trackday am Wochenende? Da hätte ich wohl auch mal wieder Lust zu
15.8. vom DSK
Zufällig auf einem Trackday am Wochenende? Da hätte ich wohl auch mal wieder Lust zu
15.8. vom DSK
Schade, werktags fehlt mir dafür die Zeit. Aber ich wünsche dir schon mal viel Spaß!
Alles anzeigenEndlich!
Hab da noch eine Frage.
Im Fahrzeugschein steht unter P3 (Kraftstoffart) Hybr.Benzin/E.
Das klingt nach Ärger beim Thema Eibach Pro Kit und Distanzscheiben.
Seit wann wird ein Mild Hybrid als Hybrid eingestuft?
Genau dieses Problem hatte ich bei 4-5 anläufen wegen meinen Sommerrädern.
Da meiner ein MH ist wird dieser warum auch immer auch in die Hybrid Kategorie gesetzt.
Laut Gutachten waren die Felgen für Hybride nur bis max 135KW (sprich 330e mit den 184PS bzw. 135KW vom Benziner). Für non-MH waren die Felgen bis 275KW sprich 340er zugelassen. Meiner hatte 5KW mehr und keiner wollte diese mir eintragen bis ich einen gefunden hab der mir die eingetragen hat.. der hat mir gesagt das MH‘s nicht unter Hybrid zählen, die anderen wiederum sagen doch zählt drunter. 🤦🏻♂️ war ein hin und her.
Aber der Felgenhersteller meint, dass es auf jeden Fall einen Nachtrag fürs Gutachten geben wird.
Alles anzeigenEndlich!
Hab da noch eine Frage.
Im Fahrzeugschein steht unter P3 (Kraftstoffart) Hybr.Benzin/E.
Das klingt nach Ärger beim Thema Eibach Pro Kit und Distanzscheiben.
Seit wann wird ein Mild Hybrid als Hybrid eingestuft?
Allzeit gute Fahrt mit deinem KFZ 😁
Dann werde ich mal die Augen aufhalten in und um Dortmund herum 😏✌️
Allzeit gute Fahrt mit deinem KFZ 😁
Danke!
Die 3D Kennzeichen sind heute schon in Zustellung, obwohl ich nur den Standardversand gewählt habe. Da wären die 30€ für Express ziemlich verbranntes Gele gewesen
Leider gibt es am Montag keinen Termin mehr zum Umsiegeln, der noch vor Abholung des Mietwagens machbar wäre.
Ich überlege die Montage der Magneten vor der Umsiegelung zu machen.
Gibt es da wohl Probleme bei der Umsiegelung oder ist das den Mitarbeitern der Bürgerdienste egal?
Nicht das es sofort heißt das geht nicht damit wird nicht umgestempelt…
Jonge worüber du dir alles Gedanken machst, unglaublich
Meine hatte die Kennzeichen nicht mal in der Hand. Hatte sie direkt korrekt auf den Tresen gelegt, sie hat nur die Kleber draufgedrückt.
Jonge worüber du dir alles Gedanken machst, unglaublich
Nennen wir es Berufskrankheit…
Das Einschätzen von Risiken ist meine tägliche Arbeit und überträgt sich zwangsläufig auch ins Private…
Berufsparanoia
Ernsthaft Sixt?
Immerhin Upgrade auf A6…
Ernsthaft Sixt?
Immerhin Upgrade auf A6…
So lassen die dich sicher nicht rein