XX-1 Buchstabe - 1 Zahl = 39,98 EUR
Für den Preis würde ich noch 10 Schrottmühlen kaufen und zulassen
XX-1 Buchstabe - 1 Zahl = 39,98 EUR
Zu kurz sieht auch nicht wirklich schön aus, weil dann zu viel weiße Fläche auf dem Kennzeichen ist. Und bei ganz kurzen Schildern stellen sie sich an. Außerdem sieht es am Auto meiner Erfahrung nach teilweise unproportioniert aus. Ich bin nach jahrzehntelangem „so kurz wie möglich“ auf XX-1 Buchstaben- 3 Zahlen zurück.
XX- X 330 passt für mich gut.
Mal sehen ob es heute klappt…
Mit schmieren meinst du
Zu kurz sieht auch nicht wirklich schön aus, weil dann zu viel weiße Fläche auf dem Kennzeichen ist. Und bei ganz kurzen Schildern stellen sie sich an. Außerdem sieht es am Auto meiner Erfahrung nach teilweise unproportioniert aus. Ich bin nach jahrzehntelangem „so kurz wie möglich“ auf XX-1 Buchstaben- 3 Zahlen zurück.
Gerade beim neuen M3 z.B. oder bei Daimler die teilweise extra Plastikflächen vorne haben wo die KZ hin sollen sieht das halt blöd aus wenn man ein ganz kurzes Schild hat und Links und rechts dann das graue Plastik rausschaut..
Ich hatte eine Zeit lang XX-S-3 in ganz kurz (TÜV Gutachten regelt) bin dann aber wegen Dienstwagen auf ein passenderes umgestiegen, das KZ habe ich jetzt an ein Kollegen gegeben für seine Enduro
Aber notfalls wenn man ein kurzes möchte, einfach Ami Karre für 2000 kaufen das Ding zulassen und abmelden und dann das KZ mitnehmen dann hat man ein kurzes, kenne einige die das so gemacht haben denn ohne sowas geht das Gutachten nur wenn man wen kennt, weil naja damit tut man ja keinem Weh
Mit schmieren meinst du
Hat sicher WD-40 dabei
Hat sicher WD-40 dabei
Klar, muss flutschen
Klar, muss flutschen
Btw. ich hatte auf meinem Motorrad das Kennzeichen XXX-WD-40 das wurde auch immer von allen sehr gefeiert
Habe ich mir nach der Umstellung als USI neu war noch schnell geschnappt
340 passt besser
340 passt besser
Blödmann
Abwarten, ich hab da ne Überraschung wenn wir uns mit Gaspedalnutzer treffen.
Ich glaube 80% der Kennzeichen mit 340 am Ende sind hier vertreten
Ich habe SM-340
EDIT: Was bei uns auch immer begehrt ist, da gefühlt jeder 11er eins hat ist das Kennzeichen XX-XX-911