Ich lese viel Design und wenig von Qualität.
Meine Prämisse ist eher Gewicht, Qualität und dann Design.
Ich hätte da noch ein paar Magnesium Felgen wenn du interessiert wärst
Nach der Garantie/Kulanzzeit kann ich mich mit Fremdherstellern beschäftigen, bis dahin bleiben Originalfelfen drauf.
Die Diskussion hatte ich schon mit BMW bzgl. Felgen von Fremdhersteller und Auswirkung auf Kulanz…
Und bei Felgen von BMW mache ich mir keine Sorgen um die Qualität, eher ums Gewicht
In meinem Fall wird es niemals ein Performance Fahrzeug wie z.B. von KeYa, daher ist das Thema Felgengewicht für mich nicht relevant.
Was ist denn an der Qualität auszusetzen? Ich hatte bisher 10 Sätze (5x mit dem Auto ausgelieferte Felgen 5x dazu gekaufte Winterräder) Alle Sätze waren mit dem Verkauf des Autos bzw. der Winterräder in einwandfreiem Zustand. Und das Gewicht ist mit an einem 08/15 Serienauto völlig wumpe. Ich fahre keine übertrieben großen/breiten Räder, sondern die Standardgrößen die mit dem Auto ausgeliefert werden.
Ich hätte da noch ein paar Magnesium Felgen wenn du interessiert wärst
Hatte ich mal auf dem 964
Waren vom RS. Da gäbe es heute ein Vermögen dafür
Hatte ich mal auf dem 964
Waren vom RS. Da gäbe es heute ein Vermögen dafür
Oh ja die hättest du behalten sollen
Die die wir noch haben sind von OZ für den Sierra Cosworth
Ich könnte nach dem Pulvern zu einem Lackierer, die Farbe messen und dann den Rahmen lackieren lassen.
Schauen wir mal…
In meiner Naivität ging ich natürlich davon aus, dass der Rahmen aus Blech ist...
Vielleicht findet sich ja auch eine passende Folie.
In meiner Naivität ging ich natürlich davon aus, dass der Rahmen aus Blech ist...
VIel zu schwer und gefährlich für Fußgänger
Angeblich sind doch sogar Kennzeichenhalter für vorne unzulässig, weil die bei einem Aufprall in scharfkantige Plastikteile zersplittern und somit Fußgänger verletzen könnten.
Am liebsten wäre mir eine 1000 M Felge die ich dem Pulverer mitbringen kann.
Gebraucht gibt es leider keine und neu kaufen nur zum vorführen? Puh...
VIel zu schwer und gefährlich für Fußgänger
Angeblich sind doch sogar Kennzeichenhalter für vorne unzulässig, weil die bei einem Aufprall in scharfkantige Plastikteile zersplittern und somit Fußgänger verletzen könnten.
Wenn 2,5 Tonnen X7 auf einen Fußgänger treffen ist garantiert der Kennzeichenhalter die tödlichste Gefahr…🙈
Wenn 2,5 Tonnen X7 auf einen Fußgänger treffen ist garantiert der Kennzeichenhalter die tödlichste Gefahr…🙈
In Europa schon 🙄😉