Das komplette Set ist weiterhin in 2 bis 3 Tagen lieferbar.
Man könnte jetzt eine Felge vom Stapel nehmen, mir schicken und die Nachbestellung zurück auf den Stapel legen.
Das will man wieder nicht, wäre ja kundenorientiert…
Das komplette Set ist weiterhin in 2 bis 3 Tagen lieferbar.
Man könnte jetzt eine Felge vom Stapel nehmen, mir schicken und die Nachbestellung zurück auf den Stapel legen.
Das will man wieder nicht, wäre ja kundenorientiert…
- Multifunktionstasten vom G11 in Galvanik
Würde ich mir echt überlegen. Bei mir fliegt die Galvanikspange demnächst komplett raus. Bei tiefstehender Sonne blendet mich diese regelmäßig und ich lege beide Hände drüber um zu fahren.
- Eibach Pro Kit (vielleicht)
Auf jeden Fall! Die Felgen (in Gold ein Traum!) sehen nur halb so gut an einem Bus aus. 15mm Distanzen vorn und hinten nicht vergessen!
- ggf. Tausch des Shadow Line Nierenrahmens gegen Cerium Grey
Würde ich nicht mehr machen, wenn die 792M runter kommen und sonst kein Cerium mehr vorhanden ist.
Wenn der Wagen da ist, komme ich mal auf 'nen Burger vorbei
Bei tiefstehender Sonne blendet mich diese regelmäßig und ich lege beide Hände drüber um zu fahren.
Bei Sonne wird Sonnenbrille getragen
Mal sehen wie es so ist, im August geht es direkt auf 4000km Rundreise. Davor wird sowieso nichts geändert und ich kann die Zeit zum gewöhnen nutzen.
15mm Distanzen vorn und hinten nicht vergessen!
Stimmt, habe ich in meiner Liste schon ergänzt aber hier noch nicht editiert.
Würde ich nicht mehr machen, wenn die 792M runter kommen und sonst kein Cerium mehr vorhanden ist.
Die 792M bleiben als Winterfelge. Dann wären im Sommer nichts anderes in Cerium.
Wenn der Wagen da ist, komme ich mal auf 'nen Burger vorbei
Sehr gerne. Big Boost Burger ist immer einen Besuch wert
Sehr gerne. Big Boost Burger ist immer einen Besuch wert
Ist das so? Als ich im Januar 2020 mal da vorbei bin, hat mich die Masse an Leuten direkt abgeschreckt. Die standen bis zur Straße an...
Als ich im Januar 2020 mal da vorbei bin, hat mich die Masse an Leuten direkt abgeschreckt.
Da muss man den richtigen Moment erwischen sonst ist die Hölle los.
Dafür lohnt es sich.
Leebmann hat es endlich geschafft eine Felge zu organisieren und hat den Reifen aufgezogen.
Die Trackingnummer kam heute ebenfalls.
Diesmal war das Rad sehr ordentlich verpackt und vor jeglichen Stürzen geschützt.
Jetzt noch die Reifen abziehen und das Pulvern beauftragen.
Sehr schön!
Waren 20 Zöller keine Option für dich?
Viele Grüße
Sehr schön!
Viele Grüße
Das ist bei einem Kombi mit Anhängerkupplung nicht möglich, wegen der Traglast bei den 20 Zöllern..
20 Zoll beim G21 ist leider ein sehr sehr schwieriges Thema was hier auch schon sehr breit getreten wurde..
Nicht wirklich.
Ich hätte sogar gerne 18" im Winter, allerdings gibt es da aktuell kaum schöne Designs.