Ich sag es mal so... wenn die im Winter und im Regen 500+ PS und 700+NM handeln können... werdet ihr die kaum an die Grenzen bekommen
Ne, aber mal im Ernst... die sind leiser als meine Michelin PS4S, haben eine wunderbare Eigendämpfung und Seitenführung. Wer von Runflat Sommerreifen auf die Vredestein wechselt, wird ein großes Aha Erlebnis haben. Das fühlt sich an als ob man von einem 3er in einen 5er steigt. Bei Trockenheit und Nässe hatte/habe ich immer Grip (kenne kein Aquaplaning mit den Reifen)... Ablaufbild ist nach 2 Winter sehr ordentlich und funktionieren immer noch auf dem selben Level wie an Tag 1! Wenn man nicht grade sehr ambitioniert ums Eck fährt... könnte man oftmals vergessen, dass es nur Winterreifen sind. Ich bin daher sehr zufrieden... Ergo, die Wintrac Ultra haben mich bisher weder im Regen noch im Schnee im Stich gelassen oder für unsicheres Fahrgefühl gesorgt. Ganz im Gegenteil. Es sind sicher nur noch Nuancen zwischen diesen und den ganz großen Namen wie Conti oder Michelin und co. Ihr habt euch gute Reifen ausgesucht