G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest

• Hier in Osnabrück ist gerade sehr gleich bleibendes Wetter, es regnet. :(

• Da geht immer noch was. Bin letztens bestimmt noch 10 km gefahren, ohne Restreichweite. Nach 0 kommen nur noch Striche :)

Hab neulich 60,28l getankt, Restreichweite 17km. Weiß nicht, ob ich das noch toppen möchte :thumbsup:

330xd M Sport, mineralgrau, Leder Merino Tartufo, Driving Assistant Professional, Parking Assistant Plus, Harmann Kardon, Panorama Dach, Winterpaket

• Macht im Rückspiegel echt eine gute Figur:thumbsup:

Wir haben grade einen M4 Comp fürs Wochenende bei unserem Verkäufer abgeholt.

Das Teil ist ja schon in der Comfort und kalter Motor Abstimmung brutal :love:

Vielleicht wird der nächste ein S58 statt Elektro

darf man nie machen 😉 Bekannter wollte auch mit seinen M3 aus der F Reihe nur Mal schauen was so ein G8x kann … Ende kannst dir denken

• Deine Beharrlichkeit und dein Pioniergeist bei diesem Projekt in allen Ehren, aber ich kann den Hype um diese Lichter nicht verstehen. In den 90ern hab ich von meinem Lehrgeld und einer verkauften Niere weiße Blinker nachgerüstet und jetzt feiert jeder diese bunten Tagfahrlichter. 😅🙈

• darf man nie machen 😉 Bekannter wollte auch mit seinen M3 aus der F Reihe nur Mal schauen was so ein G8x kann … Ende kannst dir denken

Da hast du recht... selbst die Frau war im normalen Modus mit Comfort sehr angetan.

Klar im Sport Mode ist dann brutal :D

Deine Beharrlichkeit und dein Pioniergeist bei diesem Projekt in allen Ehren, aber ich kann den Hype um diese Lichter nicht verstehen. In den 90ern hab ich von meinem Lehrgeld und einer verkauften Niere weiße Blinker nachgerüstet und jetzt feiert jeder diese bunten Tagfahrlichter. 😅🙈

Ich bin froh das wir hier nicht alle den gleichen Geschmack haben.
    Sonst würden wir alle mit Einheitsbrei rumfahren...

Ich finde manch andere Umbauten hier deutlich schlimmer.

Dann musst du dich aber beeilen der aktuelle M3/4 wird sicher die letzte Generation ohne elektrische Hilfe 👍🏻

Ich weiß... schwierig...

• Da hast du recht... selbst die Frau war im normalen Modus mit Comfort sehr angetan.

Klar im Sport Mode ist dann brutal :D

So ist es mit Frauen und wahrscheinlich die nächste Frage war: gibt es den auch als Kombi ?! 😉 und warum hast du ihn nicht gleich genommen ist doch wirklich Schick

Vielleicht wird der nächste ein S58 statt Elektro

Du hast die Vorbereitungen, das deiner in ähnliche Bereich gelangt doch abgeschlossen. ;)