Ich muss alle 4000-5000km einen Liter nachfüllen (fahre aber viel Autobahn und nutze oft die Leistung)
Auf der BAB in Ö? Wie viele Radarwarner sind in deinem Auto versteckt
Ich muss alle 4000-5000km einen Liter nachfüllen (fahre aber viel Autobahn und nutze oft die Leistung)
Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion wegen der Additive starten, aber seid ihr alle außerhalb der Garantiezeit? In meiner BA wird von Zusätzen im Öl abgeraten.
Solch ein Additiv muss BMW erstmal nachweisen und in den wenigstens Fällen wird von BMW München eine Analyse beauftragt.
Das passiert nur bei schwerwiegenden Schäden die den Austausch des kompletten Motors auf Kulanz beinhalten würden.
Zudem, welche Garantie?
Zudem, welche Garantie?
wäre doch witzig, wenn man all deine Umbauten sieht und trotzdem eine Ölanalyse bezüglich Additiv anfragt 😂
Wir haben es ja noch halbwegs einfach. Das genannte Produkt wird von einigen Leuten aus dem Oil Club Forum genutzt. Es sollte dazu auch Analysen geben.
Bei Motoren mit Zahnriemen im Ölbad (So ein Sch....) wird es erst richtig lustig.
Naja wenn man die Strecken kennt dann braucht man keinen :), außerdem darf man ja eh 130 fahren 😁
Aber ich finde das echt spannend, dass ich in Österreich dieses Additiv nicht bekomme…