G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest

  • Magst du die mal fragen? :saint:


    Bisher sind die Antworten verhalten.

    Gerne,


    ich bin allerdings erst wieder im Oktober in Kontakt.


    Aus meiner Sicht war das Ergebnis völlig ok. Natürlich fehlen bei den "Laien Analysen" viele Details.

    Aber wir wollen auch nicht 2000€ für eine ausgiebige Untersuchung ausgeben ;)

  • Michael, weisst du ob die G20 Galvaniktasten ähnlich zu die vom 7er sind?

  • Michael, weisst du ob die G20 Galvaniktasten ähnlich zu die vom 7er sind?

    Was meinst du?

    Ich hab die vom 7er verbaut.

    Man muss auf die korrekte Variante achten und der Rest ist Plug&Play.

  • Ich meine, ob die Galvaniktasten, die für den G20 mit Individual Lenkrad verfügbar waren, auch so hochwertig sind wie die Tasten vom G11.

    Achso!

    Das kann ich leider nicht beantworten…

    Es gibt nur sehr wenige Fahrzeuge mit der Kombination und hier im Forum ist mir nur Herr Riesling bekannt. Der ist schon lange inaktiv, da er zu Cupra gewechselt ist.

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Verde Ermes - das grüne Biest - @VM340i

    Codierungen und Fehlerspeicher auslesen im Raum Dortmund möglich!

  • Achso!

    Das kann ich leider nicht beantworten…

    Es gibt nur sehr wenige Fahrzeuge mit der Kombination und hier im Forum ist mir nur Herr Riesling bekannt. Der ist schon lange inaktiv, da er zu Cupra gewechselt ist.

    Ah okay, then I will play it safe und bestell mir die 7er Tasten. Ich habe ein ganzes Lenkrad für 200 gefunden mit den passenden Tasten mit DAP usw. :) Dann noch die Mittelarmlehne in Merino vom G80 und MP Fußstütze und fertig mit dem Innenraum :thumbsup: