Okay, Danke für den Tipp! Werde das mal probieren
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Ich wollte grade fragen, ob ihr nicht einen eigenen Thread dafür eröffnen wollt…
Heutiges Setup hat einwandfrei funktioniert.
Craven Speed Halterung für die Abschleppöse, CNC gefräster Adapter von 1/4“ auf MovMax, MovMax Blade Arm, MovMax Adapter und DJI Pocket 3.
Bewegte Bilder folgen -
Mal ein paar Schnappschüsse aus den Videos vom Wochenende
-
Als pflichtbewusster Bürger ist die Anzeige jetzt raus 😂😂
Das Fahren ohne Kennzeichen wird in der Regel als Verkehrsverstoß angesehen und mit Bußgeldern geahndet. Im günstigsten Falle droht nur ein Bußgeld in Höhe von 60 Euro (Stand 2023). Punkte in Flensburg: Punkte in Flensburg drohen auch nur dann, wenn es zu einer Wiederholungshandlung kommt.
-
Das Fahren ohne Kennzeichen wird in der Regel als Verkehrsverstoß angesehen und mit Bußgeldern geahndet
Aber Michael als Pflichtbewusster Bürger hat einen guten Grafiker beauftragt die Kennzeichen zu retuschieren, indem Bilder des stehenden KfZ auf privatem Gelände ohne Kennzeichen verwendet wurden
-
Das Fahren ohne Kennzeichen wird in der Regel als Verkehrsverstoß angesehen und mit Bußgeldern geahndet.
Ob das auch in den Niederlanden gilt
hat einen guten Grafiker beauftragt
So sieht es aus
Alles auf abgesperrten Teststrecken.
-
Mache ich auch so, stelle immer ein Hütchen vorne auf die Autobahn somit ist die eine abgesperrte Teststrecke, gibt keine genaue Definition von abgesperrt 😂
-
Als ich vor kurzem ein Hochzeitsauto gefahren bin war ich auch überrascht, wie billig es ist ohne montiertes Kennzeichen zu fahren… hatte etwas Bedenken aber die paar Euro wäre es mir dann wert gewesen, wenn „grod gheirat“ hinten und die Vornamen vorne nicht durchgehen.
-
Mache ich auch so, stelle immer ein Hütchen vorne auf die Autobahn somit ist die eine abgesperrte Teststrecke, gibt keine genaue Definition von abgesperrt 😂
Lass mich raten... in Hamburg... und fahren tust du in München
-
Mal ein paar Schnappschüsse aus den Videos vom Wochenende
Deine auf der AHK montierte Kamera ist echt phänomenal. Die filmt das Auto von der AHK aus sogar von vorne.