Ich werde mit dem Ergebnis sicherlich weniger anfangen können, daher geht das Ergebnis ins Forum des oil-club
Teile uns bitte das Ergebnis aus dem Oil-club dann mit
Ich werde mit dem Ergebnis sicherlich weniger anfangen können, daher geht das Ergebnis ins Forum des oil-club
Teile uns bitte das Ergebnis aus dem Oil-club dann mit
Bin gespannt was BMW sagt, wenn ich darum bitte eine Probe beim Ablaufen zu entnehmen
Ich bin hier gespannt ob die tatsächlich dies machen oder mal wieder vergessen und anschließend von irgendeinem KfZ das Öl nehmen.
Das ist eine gute Frage…
Zur Not ist ja ein Schlauch dabei, dann zapfe ich das Öl einfach vorher von oben ab.
Hab halt am Freitag mit Bekannten gesprochen, der eine war Jahrelang bei BmW und anderer Audi, beide haben geschmunzelt und gesagt - glaubst du ich werde jetzt anfangen für dich dein Öl aufzufangen, hab was besseres zu tun und vor allem macht es ein Azubi.
Zur Not sagt man sorry hab ich vergessen oder macht sich ein Spaß und nimmt irgendein Öl und dann gehen die Diskussion im Forum los 😉 wie gut oder schlecht das Öl ist
Und dann wundern sich die Serviceberater warum wir in den Foren über sie schimpfen?
Na die waren in der Werkstatt tätig und halten von den SB noch weniger als von den Kunden.
Weil oft kommt der SB abends rein und sagt, der Kunde ist gleich da und er wollte noch z.B. Ölprobe oder alten Filter haben 😂
Hab halt am Freitag mit Bekannten gesprochen, der eine war Jahrelang bei BmW und anderer Audi, beide haben geschmunzelt und gesagt - glaubst du ich werde jetzt anfangen für dich dein Öl aufzufangen, hab was besseres zu tun und vor allem macht es ein Azubi.
Zur Not sagt man sorry hab ich vergessen oder macht sich ein Spaß und nimmt irgendein Öl und dann gehen die Diskussion im Forum los 😉 wie gut oder schlecht das Öl ist
Ganz ehrlich, meine angst ist ja immer, dass ich zum "Ölwechsel usw" gehe und die keinen Ölwechsel machen, sondern nur den Service zurücksetzen. Höchstens wieder auf maximun auffüllen und Ende... (Kommt daher, dass ich selbst die wildesten Dinge erlebt habe...)
... und nimmt irgendein Öl und dann gehen die Diskussion im Forum los 😉 wie gut oder schlecht das Öl ist
einmal aus der Altöl Tonne gezogen und schön sämtliche Öle und Verbrennerarten gemischt
einmal aus der Altöl Tonne gezogen und schön sämtliche Öle und Verbrennerarten gemischt
Das gute 290W370 meinst du
Mit Diesel-Additiven und 2-Takt Öl