Da du ja von Neu/Jahreswagen sprachst wird es ja leider ein OS8
Nicht unbedingt!
Da du ja von Neu/Jahreswagen sprachst wird es ja leider ein OS8
Nicht unbedingt!
dann hast du den falschen Motor im GC
Das ist wohl wahr, is ein 420d
Aber fährt sich echt angenehm mit knapp über 5 Liter. Schön zum reisen, aber halt nix für Spaß
Aber das der 2er zu fett ist für die Größe sollte jedem klar sein. Das Leergewicht ist mit 1.710kg. exakt 100kg niedriger als beim 4er - das ist zu viel in meinen Augen - vor allem, wenn man bedenkt, dass der F22 knappe 250kg leichter war!
Da gibt es auch kein Schönreden, das ist so. Er fährt sich zwar für sein Gewicht echt gut. Aber nicht auszudenken wie er gehen würde, hätte er weniger Speck auf den Rippen.
Fällt in die gleiche Kategorie wie die schon genannten Alternativen und hat man vielleicht nicht gleich auf dem Schirm aber ich bin mir sicher du kennst das Auto!
Ne leider nicht.
Erzähl mir mehr.
Meinst du ein Fahrzeug welches unter einem anderen Hersteller vertrieben, allerdings mit BMW Technik ausgestattet ist?
So ein Range Rover Sport SVR mit M5 CS Motor wäre doch was
Meine Frau ist zwar noch keine Mutti, aber dann ist der SUV schon vorhanden.
Meinst du ein Fahrzeug welches unter einem anderen Hersteller vertrieben, allerdings mit BMW Technik ausgestattet ist?
Supra
So ein Range Rover Sport SVR mit M5 CS Motor wäre doch was
Bingo
Wobei ich eher an ne Supra gedacht hätte als an einen Ineos Grenardier
Oder halt Z4 wenn der Alltagsnutzen überschaubar sein darf. Supra gibt’s sogar als Hamdschalter, wer das will, oder demnächst vermutlich sogar mit S58
Supra
Wobei ich eher an ne Supra gedacht hätte als an einen Ineos Grenardier
Ja die hatten wir auch schon auf dem Schirm...
An sich sehr gerne, allerdings hat meine Frau dann noch weniger Kofferraum als aktuell.
Supra wäre dann ebenfalls eine gebrauchte mit Automatik.
Mit S58 muss nichmal sein, gleiches Thema wie beim M, jegliches Leistungssprünge sind um ein vielfaches teurer.
Ja die hatten wir auch schon auf dem Schirm...
An sich sehr gerne, allerdings hat meine Frau dann noch weniger Kofferraum als aktuell.
Aber mehr, als im Z4 mit offenen Dach
Immer lässt du dir von Geld den Spaß verderben 😂 solche 730ps an der HA ist doch mal was für die Frau
Immer lässt du dir von Geld den Spaß verderben 😂 solche 730ps an der HA ist doch mal was für die Frau
Aber mehr, als im Z4 mit offenen Dach
Wir haben tatsächlich schon über eine solche Lösung nachgedacht...
Bis jetzt habe ich nur postives über den SeaSucker gelesen, aber gut das ich eine AHK habe für die Räder. Die teuren Teile will ich nicht mit einem Saugnapf auf dem Dach haben.