Alternativ mal schnell beschleunigen und bremsen... vielleicht fällt es dann raus
G21 M340i Verde Ermes - Das grüne Biest
-
-
Ich wollte es gleich mal mit dem Laubbläser probieren
Dann ist mir eingefallen warum ich heute nicht arbeiten muss, weil Feiertag ist.
-
Ich wollte es gleich mal mit dem Laubbläser probieren
Dann ist mir eingefallen warum ich heute nicht arbeiten muss, weil Feiertag ist.
Zum Glück ist der das zu Hause eingefallen und nicht vor der Firma, die verschlossen ist..... Wobei man sich bestimmt über die vielen Parkplätze dann gewundert hätte
-
Alternativ komm Richtung Berlin gefahren... hier ist kein Feiertag und du kannst den Laubbläser nutzen
-
. Wobei man sich bestimmt über die vielen Parkplätze dann gewundert hätte
Ist mir schon passiert
-
Zum Glück ist der das zu Hause eingefallen und nicht vor der Firma, die verschlossen ist..... Wobei man sich bestimmt über die vielen Parkplätze dann gewundert hätte
Als Teamleiter im Außendienst wäre mir das eher am Status meiner Kollegen in Teams aufgefallen
Direkt mal per Whatsapp schreiben und fragen warum keiner Online ist.
-
Als Teamleiter im Außendienst wäre mir das eher am Status meiner Kollegen in Teams aufgefallen
Direkt mal per Whatsapp schreiben und fragen warum keiner Online ist.
Oh bei diesem Teamleiter wäre ich auch gerne Außendienstler, wenn er schon so ein cooles Fahrzeug fährt dann dürfen die Mitarbeiter bestimmt auch ein tolles Auto fahren!
-
Komm nach Luxemburg hier ist kein Feiertag
-
Oh bei diesem Teamleiter wäre ich auch gerne Außendienstler, wenn er schon so ein cooles Fahrzeug fährt dann dürfen die Mitarbeiter bestimmt auch ein tolles Auto fahren!
Ja und Nein.
Wir haben eine Car Policy und Car Allowance.
In der Car Policy gibt es Diesel und eAutos, wobei aktuell alles mit einer saftigen Zuzahlung belegt ist.
Bei Car Allowance zahlt man die Referenzrate die der Position zusteht mit dem Gehalt aus.
Also in der Theorie kann das jeder machen.
-
Ich kann die Niete jetzt sehen… hab mit dem Laubbläser reingehalten.
Leider ist der Weg dahin nur so groß wie eine 2€ Münze
Dabei ist mir noch was anderes aufgefallen.
Ein grüner Fleck und ein Tropfen am Schubfeld.
Kann ich das als normal abstempeln?