Wenn man das Kleingeld parat hat, kann man die Innenbereiche auch folieren lassen.
G21 30D - Inside the Sandstorm
-
-
Das Satinschwarz bei meiner Frau gefällt mir so gut das ich sogar kurz darüber nachgedacht habe, in Verbindung mit den blauen Einstiegen der farbliche Supergau.
Der Folierer hat 2400€ extra veranschlagt für die 4 Einstiege inklusive Türen innen.
Das sind dann mal schlappe 5400€ für das Folieren, die investiere ich lieber in das nächste Fahrzeug in 2 Jahren.
Der nächste bekommt aber auf jeden Fall sofort die Steinschlagfolie.
-
Das sind dann mal schlappe 5400€ für das Folieren, die investiere ich lieber in das nächste Fahrzeug in 2 Jahren.
Da der Individuallack "nur" € 5.000 kostet, ist das Folieren für mich dann keine Option mehr. Beim Lack habe ich dann alles in meiner Wunschfarbe.
Danke an alle für die kurze aber völlig ausreichende Aufklärung!
-
-
Danke. Damit bin ich endgültig raus aus der Nummer.
Dein Auto sieht trotzdem toll aus!
-
Danke. Damit bin ich endgültig raus aus der Nummer.
Dein Auto sieht trotzdem toll aus!
So unterschiedlichen sind die Prämissen. Ich finde den Schwarz/ grün Übergang absolut ok.
Meine Tendenz zum Folieren kommt von dem schlechten Lack. Tansanit sieht in der Sonne klasse aus, bekommt aber schon Kratzer wenn ein Staubpartikel von der Garagendecke fällt
-
Ich finde das Schwarz mit dem Grün auch mega. Das hat richtig was... besonders in Verbindung mit den schwarzen akzenten Außen. Richtig gut!
-
Ich finde das Schwarz mit dem Grün auch mega. Das hat richtig was... besonders in Verbindung mit den schwarzen akzenten Außen. Richtig gut!
So unterschiedlichen sind die Prämissen. Ich finde den Schwarz/ grün Übergang absolut ok.
Bitte versteht mich hier nicht falsch: Die Kombi hat was, ist aber eben nicht meins.
Ich habe andere (nicht unbedingt höhere) Ansprüche. Wenn ich meine Küche streiche, nehme ich die Hängeschränke auch ab und streiche nicht darum herum. Ist das sinnvoll? Nicht unbedingt. Ich sehe die Wand hinter den Schränken schließlich nicht.
Wenn ich mir ein Auto für > 100 k€ anschaffe, möchte ich das halt nach meinen Vorstellungen perfekt haben. Da ich die Farbe der Folie erst im Nachhinein entscheiden würde, wüsste ich noch nicht einmal, welche Grundfarbe ich bestellen sollte.
Aber ich möchte den Thread um das schöne Auto jetzt damit auch nicht weiter kapern.
-
Bitte versteht mich hier nicht falsch: Die Kombi hat was, ist aber eben nicht meins.
...
Du musst dich garnicht im Detail erklären. Wenn es dir nicht gefällt ist das halt so.
-