Traumhaft!
G21 30D - Inside the Sandstorm
-
-
So - haben wir das auch erledigt ✌️AE903237-3099-46EC-B1F1-B274AC514D28.jpg
-
Sehr nice! Den Dachspoiler habe ich mir auch gleich vor der Auslieferung montieren lassen. Sieht einfach stimmig aus!
-
Mein Tipp an dich... lass die Felgen wie sie sind. Nicht in schwarz pulvern/lackieren
Absolut, schwarze Felgen sind irgendwie mittlerweile durch... Außer vielleicht bei weißem Wagen.
-
AB3B5538-C5AA-4528-A793-F14F9E6633E9.jpg
So, langsam gehen mit dir Ideen aus.
Rote bremsanlage wäre noch ne Idee aber .. muss das ?
-
Normalerweise würde ich sagen, dass man die roten Sättel nicht braucht... aber bei der Außenfarbe würde ich es schon machen. Da passt blau so garnicht.
-
Normalerweise würde ich sagen, dass man die roten Sättel nicht braucht... aber bei der Außenfarbe würde ich es schon machen. Da passt blau so garnicht.
Wohl wahr... Bin gerade noch in Kontakt mit Edelweiss - vllt ergibt sich da was
Mit dem Performance Heck bin ich immer noch am überlegen. Langsam bekomm ich geschmack am 40er heck
-
Während ich bei meinem Grün die blauen Sättel sehr stimmig finde, gehören zu deinem Grün, meiner Meinung nach, definitiv rote Bremssättel! Würde auch super zu den silbernen Felgen passen
-
Blau ist tatsächlich nicht so toll.
Ich würde die Bremsen grün lackieren, rot hat jeder und passt auch nicht perfekt
-
Das wird glaube ich too much... grade aus der Seitenperspektive betrachtet würde rot schön zur Geltung kommen in Verbindung mit den roten Heckleuchten, die jetzt ja auch schön herausstechen.