Wollte die chromblenden sowieso weg haben, fand die Durchmesser im Vergleich zum Ausschnitt im Diffusor aber etwas mau.
Deswegen den Topf etwas geändert dass 100mm blenden ordentlich im Winkel auch passen 👌
Wollte die chromblenden sowieso weg haben, fand die Durchmesser im Vergleich zum Ausschnitt im Diffusor aber etwas mau.
Deswegen den Topf etwas geändert dass 100mm blenden ordentlich im Winkel auch passen 👌
Hier mal ein schneller Schnappschuss.
In der Qualität muss man 2.5k bei meinem folierer einplanen
Wurde komplett demontiert gewaschen etc.
Ach krass. Hätte gedacht, dass das um einiges teurer ist
Sowas hat zu den Anfangszeiten von Carwrapping 800-1200 Euro gekostet. Damals wurde noch nicht günstig in großen Mengen produziert.
Von daher sind 2500€ garnicht mal so günstig finde ich. Mittlerweile kann man je nach Folie schnell mal 5k oder mehr ausgeben.
Gefällt mir, schön außergewöhnlich ohne zu sehr zu "schreien".
Da muss ich direkt mal die Augen offenhalten wenn ich mal wieder in der Nähe vom Büro in Ingolstadt bin
Finde ich auch... soweit ich das von den Bildern beurteilen kann, ist das auch sehr gut foliert. Sieht man nicht so oft und daher
Gefällt mir, schön außergewöhnlich ohne zu sehr zu "schreien".
Da muss ich direkt mal die Augen offenhalten wenn ich mal wieder in der Nähe vom Büro in Ingolstadt bin
Du musst nur Bescheid geben, dann treff ma uns mal auf nen kurzen Ratsch
Finde ich auch... soweit ich das von den Bildern beurteilen kann, ist das auch sehr gut foliert. Sieht man nicht so oft und daher
Konnte bisher noch keine Stelle finden, die nicht sauber war. Ist auch nicht das erste Auto, was ich dort hatte.
Am Ende der Woche kommt dann noch das CARPRO SKIN drauf, dann sollte das erstmal passen
Sowas hat zu den Anfangszeiten von Carwrapping 800-1200 Euro gekostet. Damals wurde noch nicht günstig in großen Mengen produziert.
Von daher sind 2500€ garnicht mal so günstig finde ich. Mittlerweile kann man je nach Folie schnell mal 5k oder mehr ausgeben.
Wir befinden uns gerade im Urlaub und in dieser Zeit wird der Tucson meiner Holden foliert. Inklusive Scheiben ,in 90% , macht der Spaß mit Qualitätsfolie mal eben 3k und nur für das Material zahlen wir Märchensteuer.
Folieren ist mittlerweile alles andere als günstig wenn man etwas ordentliches haben möchte.
Jap, man merkt den Preissprung ûber die letzten Jahre deutlich! Hab für meinen Octavia vor 3 Jahren 20% weniger gezahlt und hatte dort aber noch Scheiben tönen lassen.
Auch sind die materialpreise echt krass aktuell.
Die wunschfarbe war echt nur unter Biegen und brechen zu haben..
Brauch jetzt noch eine ordentliche Möglichkeit fûr magnetkennzeichen.. muss die Front wohl wieder runter 👇
Schaut schon geil aus, wie lange planst du mit dem Wagen, wenn du 20.000km in 6 Monaten abspulst?
Das war nur diese 6 Monate jetzt so.
Hatte täglich 180km zu pendeln.
Ziehen Ende july um, dann werden es im Jahr ca. 18tkm.
Im Nachgang hätte ich mich vllt doch für den 340 entscheiden sollen aber nun ist’s wie’s ist 👍😎