Sieht echt gut aus. Von wo hast du die Front-lippe? Welche Marke?
G21 30D - Inside the Sandstorm
-
-
Lightweight
-
-
Ja genau! Da wart ich leider seit 18 Monaten..
Denke die kommt nicht mehr.. an ohl mit Fußgängerschutz ned so easy
-
So es ist amtlich!
Der Touring wird verkauft.
Bei Interesse gern melden, alles VHB und im Forum sicher noch mehr machbar!
https://link.mobile.de/a44PvPk1Z7GkSaZw9
-
Viel wichtiger, was kommt ?😌
-
Da es auf ein reines sommerauto rauslaufen soll ist ein G80 oder G87 als handschalter gerade in Planung.
Der G87 verschluckt jedoch beim Kauf gleich nochmal zusätzliche 15k für entsprechende Bereifung / Felgen / Fahrwerk
Aber erstmal schritt für schritt, da der g21 erstmal weg muss und wir nicht mehr auf das zweite Kfz angewiesen sind.
WKDA hatte mir 38k geboten..
-
Der G87 verschluckt jedoch beim Kauf gleich nochmal zusätzliche 15k für entsprechende Bereifung / Felgen / Fahrwerk
…
dies vergisst man aber auch schnell was alles am Tuning dazukommt 😉
Wegen Händler sind die 38k doch fair, schließlich interessiert es ihn wegen ob du Folie und Felgen drauf hast, sogar eher das Gegenteil wird schwerer loszuwerden
-
Das sind die größten Gauner. Damals meinen 5er aus Interesse mal dort eingetragen und ein Angebot von 7k bekommen. Der Händler hat ihn dann für 12k genommen plus 6k Umweltprämie
Deinen Vertickern die dann mit 5k Gewinn für min. 43k weiter.
... vor allem, die Angebote sind auch nur vor ab. Sprich vor Ort fangen die dann an dies und das zu Reklamieren
-
Ja also für einen 3 Jahre 330d mit 50k km sind um 38-43K rum realistisch.. Umbauten ist ja leider oft ein Thema das es kaum wirklich bezahlt wird und man besser dran ist rückzubauen und Einzeln zu verkaufen..
Die 40d Modelle kosten so um die 45K das dürfte passen..
Im Idealfall findet sich ein Tuning begeisterter und kauft ihn zum guten Preis