Hallo Leute ,
Habe heute gesehen, dass der 330i über 10PS weniger hat als zu vor?
Warum das denn, merkt man den Unterschied?
Hallo Leute ,
Hallo Leute ,
Im Alltag wirst du den Unterschied nicht wirklich spüren.
Vorher 5,9s 0-100 (Heck)
Jetzt 6,1s 0-100 (Heck)
Also merken wirst du es sicherlich nicht.
Das liegt an dem neuen Motor.. dieser hat den Krümmer direkt im Zylinderkopf integriert ist.
Dadurch schaffen Sie bessere Abgaswerte aber das frisst Leistung..
Der 430i hat dies bereits seit seiner Vorstellung so.
Das liegt an dem neuen Motor.. dieser hat den Krümmer direkt im Zylinderkopf integriert ist.
Dadurch schaffen Sie bessere Abgaswerte aber das frisst Leistung..
Ja super und wenn mal was am Krümmer sein sollte, nur im Falle falls wenn , darf man noch mehr zahlen weil dann der ganze Kopf gewechselt werden muss
Ja super und wenn mal was am Krümmer sein sollte, nur im Falle falls wenn , darf man noch mehr zahlen weil dann der ganze Kopf gewechselt werden muss
Glaube das fällt bei BMW unter die Rubrik: Das ist ein Problem aber nicht mehr unseres nach ein paar Jahren und ja also ich weiß nicht ob das ein Bauteil ist oder ob das ausm Kopf ausgebaut werden kann und der nur ab muss keine Ahnung.. ich schaue mal nach
Das liegt an dem neuen Motor…
Meinst du, von Beginn an? Das stimmt dann nämlich nicht. Ich habe den 430i (11/2020) und der hat 254 PS. 👍🏼
Meiner hat 258 PS laut Datenblatt… BJ 2/21
Hast recht 👍🏼
Vielleicht hat meiner aber auch nur 254 PS… Wer weiß schon, ob BMW mir nicht bei einem Update 4 PS geklaut hat 😆
Beim neuen 3er gibt es jetzt 180kw-245 PS also 10 kw-13 PS weniger . Damit werden UNSERE Wagen noch wertvoller.
Meinst du, von Beginn an? Das stimmt dann nämlich nicht. Ich habe den 430i (11/2020) und der hat 254 PS. 👍🏼
Der 430i hat bis 06/2021 258 PS (190 kW) und seit 07/2021 245 PS (180 kW). Einen 30i mit 254 PS hat es bei BMW nie gegeben.