M3 spoiler für g20?

• Ich tippe mal das werden wir wissen sobald die nächste HU ansteht, aber wahrscheinlich wird der da nix zu sagen..

Bei mir hat die noch nie irgendwas interessiert außer das alles geht alle Prüfungen bestanden und das Auto in gutem Zustand ist, Anbauten wurden noch nie angesprochen nur einmal woher ich denn die Felgen hätte :thumbsup:

• Im September kann ich dazu was sagen ;)

Bei Nachfrage würde ich erst mal behaupten das gehört zum Performance Paket.

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i

• Ich will garnicht wissen wieviele Spoiler du bei dir zuhause rumliegen hast 😂

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

• Im September kann ich dazu was sagen ;)

Bei Nachfrage würde ich erst mal behaupten das gehört zum Performance Paket.

lässt du denn die sagenhaften gutaussehenden Auspuffblenden ;) zum Tüv drauf oder gehen die kurzzeitig runter?

(ich hätte sie behalten sollen :m0024: , komme nun zu nix neuem mehr ;( )

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• lässt du denn die sagenhaften gutaussehenden Auspuffblenden ;) zum Tüv drauf oder gehen die kurzzeitig runter?

(ich hätte sie behalten sollen :m0024: , komme nun zu nix neuem mehr ;( )

Die bleiben natürlich drauf 😁. Habe mir noch auf der Arbeit Adapter Drehen lassen damit man sie ordentlich befestigen konnte :thumbup:

„Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“

01/2020 340i

• Ich will garnicht wissen wieviele Spoiler du bei dir zuhause rumliegen hast 😂

Gar keinen mehr , die anderen beiden habe ich hier im Forum verkauft, zum Glück ohne nennenswerten Verlust.

01/2020 340i

• Moin, was sagt denn der Prüfer bei der nächsten HU zu diesem Teil???

Fragende Grüße

Michel

Bei meinem Spoiler wurde nichts beanstandet. Auch nicht bei dem Nachbau-Diffusor. Sah wohl beides original genug aus und war ordentlich befestigt.

Vielleicht hab ich einen erwischt, der mit Verstand rangegangen ist und nicht stumpf nur Paragraphen im Kopf hatte.

War leider nicht anwesend bei der Prüfung, hat der :) übernommen.

• meiner geht Montag auch zum :) unter anderem auch zum TÜV,

Heckblende Nachbau, Diffusor orig. M-Performance

hoffe das reicht zum Gucken, falls die Pappe unterwärts angelupft werden sollte, sieht man die orig. Nr. vom Diffusor.

Die Blende müsste schon runter,um die zu checken.

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren :thumbsup:

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)