So sieht das aus….?!
G21 M340i in Sanremo Grün
-
-
Sieht doch gut aus, sonst wären unter der Manschette wie bei Gaspedalnutzer diese Sicherungen:
-
So da sieht man es besser, das orangige ist ja normal oder?
-
So da sieht man es besser, das orangige ist ja normal oder?
Ja ist normal so 👍🏻
-
Wie sieht das eigentlich so aus , wenn ich mein 330i nur mit federn tieferlege, kann das auto komfortabler werden? Oder eher das gegenteil… ich bin einfach mit dem msport fahrwerk nicht so zu frieden… beim msport fahrwerk ist da feder und stossdämpfer anders als beim nicht msport oder nur die federn?
-
M Sport hat auch andere Stoßdämpfer als Serie.
-
Das heisst also nur tieferlegungsfedern wird mir nicht mehr komfort bieten, eher das gegenteil?
-
Naja das ist sehr subjektiv.. es sind hier schon öfters Aussagen gefallen, dass es mit Eibach auch generell besser dämpft sprich "komfortabler" aber das sind nur Nuancen also nur durch Federn erreichst du jetzt keinen starken Mehr Komfort im Alltag.
Da würde wenn nur der Tausch zum Standartfahrwerk oder einem anderen (welches dann Komfortabel abgestimmt wird) richtig etwas bringen..
-
Ich hatte zwar mal einen golf7 , da hatte ich st federn montiert der rest war alles original. Das Auto war ruiger auf der strasse als mit den originalen.
-
habe das adapt. M Fahrwerk und dann mit Eibach Prokit tiefer gelegt. Würde jetzt nicht sagen dass es mit Prokit komfortabler ist, wenn dann nur minimal. Jetzt kann man natürlich dein M Fahrwerk nicht mit meinem adapt. M Fahrwerk direkt vergleichen.....