Super, da freue ich mich schon auf die Bilder!
Gelb würde zu meinen Felgen allerdings überhaupt nicht passen
Super, da freue ich mich schon auf die Bilder!
Gelb würde zu meinen Felgen allerdings überhaupt nicht passen
Du machst deine nun rot, oder?
Ich mags nicht, wenn man Logos verändert. Die sind halt so, wie sie sind und nicht andersfarbig..
bin auch nicht wirklich "Fan" der veränderten Logos, jedoch war für dich das normale Blaue ja keine Option.
Ich würde den normalen Propeller bei deinen Felgen testen - das BMW Logo muss mMn auch farblich nicht aufs Auto abgestimmt sein.
just my 2 cents - machst das eh alles richtig wenn ich mir das Auto ansehe.
Immernoch schönster G21 im Forum
Der Sanremo G21 mit den M-Parts in Wagenfarbe sieht schon sehr sehr gut aus, das Felgendesign geht - die Felgenfarbe wiederum ist gut getroffen.
Rein optisch (meine Meinung) den schönsten und zugleich elegantesten G21 hat OxidgrauG21 , aber nur in Verbindung mit den 20"
Danke für die Blumen 🤝
Ja, deiner OxidgrauG21 ist auch definitiv einer meiner Favoriten hier im Forum! Obwohl der Wagen verhältnismäßig "einfach" gehalten ist.
bin auch nicht wirklich "Fan" der veränderten Logos, jedoch war für dich das normale Blaue ja keine Option.
Ich würde den normalen Propeller bei deinen Felgen testen - das BMW Logo muss mMn auch farblich nicht aufs Auto abgestimmt sein.
just my 2 cents - machst das eh alles richtig wenn ich mir das Auto ansehe.
Immernoch schönster G21 im Forum
Vielen Dank!
Ich guck mir das mit den Deckeln mal im Frühjahr an. Vielleicht bestelle ich die schwarzen BMW Logos auch einfach mal... Gut aussehen tun sie ja grundsätzlich
Frontspoiler geht wegen meiner Einfahrt nicht, habe noch 2cm Luft mit dem Pro-Kit, aber Seitenschweller und Flaps hinten glaube ich kommen nach dem Winter. Man braucht ja immer Projekte
Frontspoiler geht wegen meiner Einfahrt nicht, habe noch 2cm Luft mit dem Pro-Kit, aber Seitenschweller und Flaps hinten glaube ich kommen nach dem Winter. Man braucht ja immer Projekte
Dann nächstes Jahr stellst du fest, hm gibt kaum noch was zu machen.. Zeit ein neues Auto zu kaufen
Tatsächlich so bei meinem F30 passiert 🤝
Tatsächlich so bei meinem F30 passiert 🤝
Ich weiß, deswegen finde ich es ja auch gerade recht lustig, auch in Anbetracht, das du eigentlich gar nicht mehr so viel machen wolltest
Okay hast mich überredet, eine Stage 1 wäre auch noch Klasse nach dem Winter