G21 M340i in Sanremo Grün
-
-
Endlich sind die Schlappen drauf und was soll ich sagen, ich bin absolut verliebt! Das sieht einfach nur firste Sahne aus
Da ich keine Lust mehr habe, heute noch am PC was zu verpixeln, gibt es für euch aber erstmal nur ein Bild von der Seite.
Mehr Ansichten folgen dann die Tage, vielleicht auch erst nach der nächsten Wäsche
-
Sieht ja echt super aus. Wenn ich allerdings die leicht mit Gummi bedampften Felgen so sehe, würde ich empfehlen im Navi Meidegebiete überall dort einzurichten wo es Kopfsteinpflaster zu erahnen gibt. 😛
-
Das ist ja mal ein Sahnestück 😊
-
Sieht top aus! Nur die Farbe deiner Bremse passt ned so ganz dazu.
Hab aktuell das selbe Problem 😅
-
Sieht ja echt super aus. Wenn ich allerdings die leicht mit Gummi bedampften Felgen so sehe, würde ich empfehlen im Navi Meidegebiete überall dort einzurichten wo es Kopfsteinpflaster zu erahnen gibt. 😛
Der Komfort geht tatsächlich. Bin gestern mit 2,7/2,8 bar gefahren, das hatte die Werkstatt so aufgefüllt, und da war es nicht härter als mit den 19" auf 2,9/3,0 bar.
Sieht top aus! Nur die Farbe deiner Bremse passt ned so ganz dazu.
Hab aktuell das selbe Problem 😅
Da bin ich im Moment noch zwiegespalten. Irgendwie gefällt es mir ganz gut, aber irgendwie auch nicht. Ich lasse es erstmal noch auf mich wirken und entscheide mich dann im Frühjahr...
-
Die Bremse muss einfach rot... dann sieht das sehr gut aus
Blau ist da leider voll nicht im Konzept
-
Die Bremse muss einfach rot... dann sieht das sehr gut aus
Als Kontrast sehr gut! Alternativ Wagenfarbe, das wäre dann ein unauffälliges Detail für Liebhaber
-
Rote Bremsen sehen an Feuerwehrautos toll aus. Dezent in Wagen- oder Felgenfarbe macht viel mehr her.
-
Rot kommt für mich überhaupt nicht in Frage.
Blau, schwarz oder Wagenfarbe wären meine Optionen