Bremssättel in der gleichen Farbe wie die Felgen, dürfte nicht so optimal sein, es fehlt der Kontrast. Da würden die Felgen nicht wirklich gut zur Geltung kommen, da die Sättel, speziell die großen an der VA, mit den Felgen farblich verschmelzen. Warte doch erstmal ab, wie das mit den blauen Sätteln wirkt. Lackieren geht ja immer noch, vielleicht tatsächlich schwarz oder silbergrau, wie beim M2, passend zu den Bremsscheiben...
G21 M340i in Sanremo Grün
-
-
Ja, abwarten wird definitiv die Option sein, aber wenn ich schon so lange auf die Felgen warten darf (bestellt hab ich die im Mai, Lieferung erfolgt frühestens im November), dann will ich mir die Wartezeit doch wenigstens mit etwas Kopf zermartern vertreiben...
-
Kopf zermartern ist okay, wenn genug Kopfschmerztabletten bereitliegen...
-
Bremssättel in der gleichen Farbe wie die Felgen, dürfte nicht so optimal sein, es fehlt der Kontrast.
Warum müssen Bremssättel unbedingt wegen des Kontrastes mit lustigen Farben bemalt werden, Scheibenwischerarme hingegen nicht? Bremsen die Bremsen deswegen besser? Da geben die Leute ein Vermögen für Shaddowline Gedöns aus um alles in schwarz zu haben und fahren dann mit bunten Bremsen rum, die vielfach so aussehen wie gerade in der Kita bemalt. 🙈🙄
-
Warum müssen Bremssättel unbedingt wegen des Kontrastes mit lustigen Farben bemalt werden, Scheibenwischerarme hingegen nicht? Bremsen die Bremsen deswegen besser? Da geben die Leute ein Vermögen für Shaddowline Gedöns aus um alles in schwarz zu haben und fahren dann mit bunten Bremsen rum, die vielfach so aussehen wie gerade in der Kita bemalt. 🙈🙄
Glaub mir, mir käme schwarz sowas von gelegen. Stattdessen bekomme ich beim B4 wieder blaue Bremssättel, die so garnicht zum sonst zweifarbigen Auto passen.
-
Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn ein Moderator die kleine Auseinandersetzung rückstandslos entfernen würde...
-
Wahrscheinlich wäre es am besten, wenn ein Moderator die kleine Auseinandersetzung rückstandslos entfernen würde...
Es ist dein Thema, daher kann ich dich verstehen.
Allgemein finde ich aber tatsächlich das unser Weintrinker viel Heiterkeit ins Forum bringt was einige Themen aufhellt
-
Bei Deinem Auto würde ich die Bremssättel in Wagenfarbe machen und dann hochglanzverdichtete Felgen, alternativ Felgen in der Felgenfarbe des M2 CS (nicht ganz gold, aber auch nicht bronze).
-
... die kleine Auseinandersetzung rückstandslos entfernen würde...
Erledigt.
Gruß Oli
-
Bei Deinem Auto würde ich die Bremssättel in Wagenfarbe machen und dann hochglanzverdichtete Felgen, alternativ Felgen in der Felgenfarbe des M2 CS (nicht ganz gold, aber auch nicht bronze).
Hochglanzverdichtet... Das wäre nochmal eine ganz andere Richtung