Den M Performance Dachspoiler mag ich (von Bildern her) nicht. Vielleicht kann ich mir mal in echt einen ansehen.
Wenn dein Lackierer mir den in Verde Ermes lackiert
Den M Performance Dachspoiler mag ich (von Bildern her) nicht. Vielleicht kann ich mir mal in echt einen ansehen.
Ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wenn es nur um das Carbon ginge... da kann man für Paar Mark Fünfzig ne Folie in schwarz drüber kleben
Klar, das ginge. Aber mir gefallen die Teile an sich schon nicht
Na das kriegen wir hin. Beim Sanremo hat er den Farbton zu 100% getroffen. Sieht absolut identisch aus!
edit: hab’s verstanden, damals gabs Sanremo wohl noch zu bestellen.
Sieht cool aus
Ist eine Individuallackierung, die Farbe gabs beim 3er nie "einfach so"
Schon klar, gibts aber auch nicht mehr im Visualizer.
Im Visualizer tauchen, glaube ich, nur "richtige" Individuallackierungen auf. Sanremo kommt ja vom 4er und ist daher auch ne ganze Ecke günstiger, als zB das hier so beliebte Verde Ermes.
Eine hübsche Plakette im Motorraum habe ich aber trotzdem bekommen
Also entweder hat sich da was geändert oder mein VK hat keine Ahnung…. Er meint, es sind nur die Farben bestellbar, die im Visualizer sind….
Das würde auch bedeuten, dass zB kein aventurin für den 3er bestellbar wäre…
Sag ihm, der soll mal direkt in München bei Individual anrufen. In meinem Fall hat das damals keine 5 Minuten gedauert und ich hatte die Preise für sämtliche Grüntöne, weil die Struktur da auch sehr einfach ist:
Richtige Individuallackierung: 5 Scheine
Lackierung von einem anderen Modell (einfach mal den Konfigurator durchklicken, was es da so für Farben gibt): 2.900€ (vielleicht auch 2.950€, bin ich mir gerade nicht mehr sicher)
Frozen-Lacke kosten noch mehr, da hab ich aber nicht explizit nach gefragt, weil es für mich nicht interessant war.
Also entweder hat sich da was geändert oder mein VK hat keine Ahnung…. Er meint, es sind nur die Farben bestellbar, die im Visualizer sind….
Zweiteres
Individual kann dir sogar Wunschfarben lackieren, dann kostet das aber noch mehr als 5000€