Sieht gut aus, finde dennoch dass etwas Kontrast ganz gut gewesen wär 💪🏻😀
G21 M340i in Sanremo Grün
-
-
Sieht gut aus, finde dennoch dass etwas Kontrast ganz gut gewesen wär 💪🏻😀
Ganz genau das hab ich mir auch gerade gedacht.
-
Mir gefällt es so sehr gut. Hat genau den Effekt gebracht, den ich mir erhofft habe: Die Lippe rahmt den Wagen vorne ein und lässt ihn viel breiter wirken, vorallem weil dieser kleine Knick nach oben, ganz unten jeweils ca. am äußeren Drittel der Schürze, verdeckt wird.
Durch die Lackierung in Wagenfarbe fügt es sich aber viel besser ins Gesamtbild ein und wirkt weniger wie ein Fremdkörper.
Der Wagen kriegt schon noch genug Blickfang, wenn die bronzefarbenen 20" drauf sind
-
Durch die Lackierung in Wagenfarbe fügt es sich aber viel besser ins Gesamtbild ein und wirkt weniger wie ein Fremdkörper.
Der Wagen kriegt schon noch genug Blickfang, wenn die bronzefarbenen 20" drauf sind
Mir gefällt es gut. Mit der dezenten Farbe wären andersfarbige Anbauteile unpassend.
Es hat so ein wenig den Stil von Alpina
-
Welche Frontlippe ist das jetzt?
Die M Performance ist zumindest offiziell nicht für den G21 zugelassen. -
Die Anbauteile (Frontlippe, Seitenschwelleraufsatz und Heckschürze+Diffusor) sind alle von M-Performance
-
So richtig schön finde ich die Front erst mit den seitlichen Carbon Flaps. Würde ich persönlich noch montieren in Verbindung mit einem Heckspoiler. Ändert die Erscheinung extrem.
-
Wird er mit den 20 Zoll auch tiefer oder läßt Du das Fahrwerk wie es ist?
-
Es kommt noch das Eibach ProKit rein. Ein paar cm gehts also noch gen Asphalt
So richtig schön finde ich die Front erst mit den seitlichen Carbon Flaps. Würde ich persönlich noch montieren in Verbindung mit einem Heckspoiler. Ändert die Erscheinung extrem.
Die Flaps gefallen mir überhaupt nicht. Obendrein wäre das das einzige Carbon am gesamten Auto und alleine deswegen für mich unstimmig.
Den M Performance Dachspoiler mag ich (von Bildern her) nicht. Vielleicht kann ich mir mal in echt einen ansehen. Ansonsten liebäugel ich derzeit mit der Lippe vom G81. Die würde ich wahrscheinlich auch schwarz lassen, um da nochmal einen Akzent zu setzen.
-
Es kommt noch das Eibach ProKit rein. Ein paar cm gehts also noch gen Asphalt
Die Flaps gefallen mir überhaupt nicht. Obendrein wäre das das einzige Carbon am gesamten Auto und alleine deswegen für mich unstimmig.
Den M Performance Dachspoiler mag ich (von Bildern her) nicht. Vielleicht kann ich mir mal in echt einen ansehen. Ansonsten liebäugel ich derzeit mit der Lippe vom G81. Die würde ich wahrscheinlich auch schwarz lassen, um da nochmal einen Akzent zu setzen.
Habe Ich bei mir auch drin,ist optimal, Fahrverhalten und Optik.