Sieht extrem gut aus!
Allzeit gute Fahrt.
VG
Sieht extrem gut aus!
Allzeit gute Fahrt.
VG
Volvo bis 1999 ist Kult, Bis 2010 ok.
An 2010 Chinese, also für mich nur noch furchtbar.
Ich finde die aktuellen Volvos optisch einfach verdammt ansprechend, innen wie außen.
Auch das Bedienkonzept ist extrem simpel und durchdacht.
Einzig das fahrerische ist anderen Premiummarken hinterher, vorallem weil die Kisten unglaublich schwer sind
Schwerer als ein vollausgestatter G21? Das geht?
BTT: Schöner Wagen! Ich denke nach der Politur wirds sogar noch Geiler aussehen
Was ist dein Plan bzgl. Kennzeichen vorne?
Am besten ganz weglassen. Ist generell ein häßlicher Fremdkörper. 😛
Ja, das wäre die beste Lösung!
Schwerer als ein vollausgestatter G21? Das geht?
BTT: Schöner Wagen! Ich denke nach der Politur wirds sogar noch Geiler aussehen
Der Volvo ist ein Hybrid mit allem an Technik, was es so gibt. 4-Zylinder mit Turbo+Kompressor, außerdem Mild- und Plugin-Hybrid Der bringt so an die 2,3t auf die Waage
Der G21 hat laut COC 1.920kg
Danke! Ich bin auch schon sehr aufs Ergebnis gespannt
Ursprünglich wollte ich es mit Klett befestigen. Davon hat mir mein Lackmensch nun aber dringend abgeraten, da er zuletzt einige Fälle hatte, wo der Kleber vom Filzstreifen sich mit dem Lack verheiratet hatte und nicht mehr zu trennen war. In einem Fall musste der Kunde bei der Leasingrückgabe sogar die Frontschürze neu lackieren lassen.
Stattdessen schrauben wir jetzt einfach 2 Magnete vorne dran. Dahinter montieren ist mir zu aufwendig, weil die Schürze dann erst noch ab müsste. Der Minispalt (was entsteht da...3mm?) stört mich nicht und abnehmen tu ich die Kennzeichen eh nie. Ich wollte vorne nur keinen Halter haben
Meine auch so befestigt, klappt wunderbar.
Ist nicht jedermanns sache.
Hatte SIe zuvor auch 6 Monate auf dem Lack. Vorm Folieren etwas warm gemacht und abgezogen ohne Probleme.
Ich mir jetzt 24 Magneten N45 in 20x20x5 bestellt und befestige das Kennzeichen damit.
Ja die Frontschürze muss ab, das ist es mir aber wert.
Beim G20 ist das recht gut gelöst und man hat einen Stecker an der Seite statt pro Sensor einen einzelnen.
Heute gabs bereits eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte: Mein Auto wird erst morgen fertig. Ich muss mich noch einen Tag gedulden
Die gute: Es gab Bilder von der Hebebühne, mit den montierten Teilen! Vorallem das Heck gefällt mir jetzt richtig, richtig gut
Montage M-Perf 14.07.22 1.jpg Montage M-Perf 14.07.22 2.jpg
Montage M-Perf 14.07.22 3.jpg Montage M-Perf 14.07.22 4.jpg
Montage M-Perf 14.07.22 5.jpg Montage M-Perf 14.07.22 6.jpg
Die Bilder von vorne und von der Seite taugen eher weniger für einen vernünftigen Eindruck. Da muss ich wohl nochmal nachlegen
Sieht absolut Top aus,hätte nicht gedacht,das die Front lackiert so gut aussieht.