Am Wochenende habe ich auf der BAB einen C200 mit dem Kennzeichen X-CC-63 gesehen, das ist ähnlich oder da ist jemand einfach Optimistisch
Sei doch nicht so, CC 63 bedeutet vielleicht Conni Cramer geb.1963
Am Wochenende habe ich auf der BAB einen C200 mit dem Kennzeichen X-CC-63 gesehen, das ist ähnlich oder da ist jemand einfach Optimistisch
Sei doch nicht so, CC 63 bedeutet vielleicht Conni Cramer geb.1963
Bei uns fährt einer mit nem Golf rum und hat das Kennzeichen M3
Heute mal kurz beim Händler gewesen, um den Papierkram zu machen und die Zulassungsunterlagen abzugeben. Musste eh nach nebenan zu Carglass...
Gute Farbe 💪🏻😍
Relativ ähnlich zu deiner, würde ich meinen. Nur dass Sanremo bei wenig Licht wohl deutlich weniger grün ist
Musste eh nach nebenan zu Carglass...
😱 Was macht man da? Außer sich zu ärgern?
Studie über Dilettantismus?
Mein aktuelles Leasingfahrzeug geht in ein paar Tagen zurück und hatte noch einen kleinen Steinschlag mit Rissbildung. Den hab ich da nun flicken lassen, damit das für die Rückgabe i.O. ist und ggf. die Versicherung ohne Diskussion hinzugezogen werden kann
Morgen ist es soweit und ich hole den Wagen endlich ab! Bin schon richtig heiß drauf. Mein Sohn, der vorgestern 4 wurde, fiebert der Abholung auch mehr entgegen, als seinem eigenen Geburtstag
Leider hat man mir gerade schon den ersten Wermutstropfen eingeschenkt: Meine bereits im Februar bestellten Teile für den Innenraum (M-Performance Zierleisten + Leder-Kniepads), die der Händler jetzt erst am 01.07. bestellt hat, haben Lieferschwierigkeiten und kommen wohl erst in 2-3 Wochen... Dazu gab es dann noch eine nette Preiserhöhung um 500,-€ netto, da ich zusätzlich noch die Alcantara-Kniepads nehmen musste - die hab ich aber binnen weniger Minuten an MichaelNRW verkaufen können
Mittwoch war es dann so weit, ich konnte den Wagen endlich abholen
Abholung 1 xxx.jpg Abholung 3 xxx.jpg
Glücklicherweise gab es sogar etwas Sonne, sodass ich die Farbe in voller Pracht genießen konnte!
Ich hab es mir dann auch nicht nehmen lassen, den Wagen mal kurz hinter meinen bisherigen zu stellen. Wenn ich dran denke, park ich die beiden nächste Woche auch nochmal gescheit nebeneinander...
Volvo & BMW 1 xxx.jpg Volvo & BMW 2 xxx.jpg
Erstaunlich ist vorallem, wie kurz die Motorhaube vom BMW ist - obwohl da ein längseingebauter 6-Zylinder drin steckt, statt des querverbauten 4-Zylinders im Volvo
Auf dem Hof hab ich dann abends, nachdem die ersten 200km absolviert waren - ein absoluter Traum nebenbei bemerkt - mir noch die Lichtgrafik angeschaut. Ein wunderschönes Auto!
Donnerstag früh ging der Wagen dann schon zum Aufbereiter.
Hier werden die M-Performance Anbauteile verbaut, ein wenig Schutzfolie (Ladekante und die hinteren Einstiege), sowie eine Keramikversiegelung. Nächsten Donnerstag kann ich ihn dann dort wieder abholen.
Mein Händler will am Freitag dann den Innenraum vervollständigen. Hoffentlich klappt das auch, die Woche darauf stehen knappe 2.000km an. Da möchte ich den Innenraum gerne so genießen, wie ich ihn bestellt habe
Ich hab es mir dann auch nicht nehmen lassen, den Wagen mal kurz hinter meinen bisherigen zu stellen.
Volvo bis 1999 ist Kult, Bis 2010 ok.
An 2010 Chinese, also für mich nur noch furchtbar.