Ist wirklich eine Geräuschquelle auf der AB bei über 160 km/h... auch es wenn komplett zu ist.
Außerdem geht es gerne kaputt. Leasing bis 3 Jahre ok, aber danach besser kein Pano Dach
Ist wirklich eine Geräuschquelle auf der AB bei über 160 km/h... auch es wenn komplett zu ist.
Außerdem geht es gerne kaputt. Leasing bis 3 Jahre ok, aber danach besser kein Pano Dach
Beim alten E91 hat es in den 9 Jahren keine Probleme gemacht. Wir werden sehen. Vielleicht wird es schlimmer sein angesichts der Verarbeitungsqualität des neuen Autos
Beim alten E91 hat es in den 9 Jahren keine Probleme gemacht. Wir werden sehen. Vielleicht wird es schlimmer sein angesichts der Verarbeitungsqualität des neuen Autos
Ein Schiebedach habe ich im E 90 auch. Immer bisschen pflegen, meins hat in 13 Jahren auch keine Probleme.
Aber ein Pano Dach ist eine andere Hausnummer
Ein Schiebedach habe ich im E 90 auch. Immer bisschen pflegen, meins hat in 13 Jahren auch keine Probleme.
Aber ein Pano Dach ist eine andere Hausnummer
Der E91 hat auch ein Panoramadach.
Der E91 hat auch ein Panoramadach.
Tatsächlich? Das wusste ich nicht. Dachte da gabs noch ein Schiebedach im Touring.
Tatsächlich? Das wusste ich nicht. Dachte da gabs noch ein Schiebedach im Touring.
No, war schon Panodach. Hatte ich auch an meinem zweiten.
Die Spannung steigt weiter!
Gestern kam bereits das PEEM an und eben gerade habe ich schon mal die 3D Kennzeichen bestellt Die bringe ich Ende nächster Woche schon mal zum Händler. Dann dürfte es auch frische Fotos aus dem Showroom geben. Hoffentlich sind dann auch schon die Carbon Zierleisten und Lederkniepads im Innenraum montiert. Da bin ich nämlich auch noch richtig neugierig...
Und damit ich weniger lang warten muss, hab ich mir noch was für mein aktuelles Leasingfahrzeug schöngerechnet, sodass der noch 2 Wochen vor Rückgabe in die Kur geht und ich den BMW nun am 06.07. abholen werde
Hype!
Wenn mir noch einer verrät, wie ich hier Videos anhängen kann, hätte ich noch Teaser vom Lackmenschen
Hast du nur Ort + M340?
Ich muss Ort + XM340 nehmen
Nein, ich hab VM. Unsere Firmenwagen haben alle VM, finds aber nicht schlimm. Passt ja trotzdem mit den 340