Nein, ich hab VM. Unsere Firmenwagen haben alle VM, finds aber nicht schlimm. Passt ja trotzdem mit den 340
Wenn der VMax 340 schafft bist vorne dabei
Nein, ich hab VM. Unsere Firmenwagen haben alle VM, finds aber nicht schlimm. Passt ja trotzdem mit den 340
Wenn der VMax 340 schafft bist vorne dabei
Vielleicht wenn ich ihn 2025 kaufen sollte. Dann würde er ein wenig Tuning erhalten. Ansonsten gäbe es höchstens Mapping, aber dem steht ja das Steuergerät im Weg...
Schöne Kennzeichen habe auch die Zahlenkombi 340 aber eher durch Zufall, weil wir auch noch 304 haben
Erinnert mich immer etwas an die ganzen 911er von denen 90% entweder 911 oder Ihr Modellreihe als KZ haben
Unser Cayman GT4 hat auch 718 auf dem Kennzeichen
Unser Cayman GT4 hat auch 718 auf dem Kennzeichen
Sag ich ja
PS: Sehr schönes Fahrzeug, gerade als Handschalter fährt er sich super mit dem 4l war auch länger am überlegen nicht einen in die Garage zu stellen, der aus dem Freundeskreis hat das Kennzeichen GT-4
Schöne Kennzeichen habe auch die Zahlenkombi 340 aber eher durch Zufall, weil wir auch noch 304 haben
Erinnert mich immer etwas an die ganzen 911er von denen 90% entweder 911 oder Ihr Modellreihe als KZ haben
Bei einem BMW gehören schon immer die richtigen Zahlen auf das Kennzeichen. 330, 323, 535 usw.😉
Bei einem BMW gehören schon immer die richtigen Zahlen auf das Kennzeichen. 330, 323, 535 usw.😉
Das muss aber auch frei sein leider
Wobei bei nem 318 würde ich das vlt. nicht unbedingt machen, bei mir im Kreis gibt es einen E92 M3 mit dem KZ XX-M-3 das ist schon echt mega
Wobei bei nem 318 würde ich das vlt. nicht unbedingt machen,
Stimmt an einen 318er gehört XX-I 850. 😛
...und jede Menge M-Zeugs!
Stimmt an einen 318er gehört XX-I 850. 😛
Am Wochenende habe ich auf der BAB einen C200 mit dem Kennzeichen X-CC-63 gesehen, das ist ähnlich oder da ist jemand einfach Optimistisch