Hi zusammen,
ich machs mal ganz kurz: Sparmeister Stefan wollte sich den Selbstbehalt beim Scheibentausch sparen und hatte den Kübel deswegen bei Carglass und nicht bei BMW.
Es wurde zwar eine Original BMW Scheibe eingebaut, aber trotzdem haben sie es vermurkst.
Das Laserlicht kennt eigentlich nur noch 1 und 0 (kein selektives Abblenden mehr) und blendet bei jeder Reflexion sofort ab oder erst bei vollkommener Dunkelheit auf, der DAP erkennt die halbe Zeit keine Linien mehr und zeigt demnach kein grünes Lenkrad. Der Regensensor muss auf Stellung 3/4 stehen, damit er halbwegs normal wischt, etc.
Ich hab mir bei der Abholung schon gedacht, dass meine Cam irgendwie genau auf diese Trennlinie schielt, hatte aber kein Bild von vorher.
Also meine Bitte: Kann mir jemand von seinem DAP-Spiegel/3fach-Cam 1-2 Fotos (genau von vorne gleiche höhe wg der Linie und evtl. von schräg seitlich) machen und hier hochladen?
Bin seither schon gute 1500km gefahren, da kalibriert sich also auch nix mehr ... Software Update war auch keins.
Hatte das Thema schon mal jemand zufällig?
Ich lade später nochmal ein Foto hoch, aber in der dunklen Garage erkennt man da leider garnix.