Dann wäre ja immerhin einem schonmal geholfen, sehr gut
viele Software-Probleme
-
-
-
Linke Seite Menü auf CAR, dann Fahrerprofile, dort kannst Du Deine Connected Drive Anmeldedaten eingeben.
-
Linke Seite Menü auf CAR, dann Fahrerprofile, dort kannst Du Deine Connected Drive Anmeldedaten eingeben.
das habe ich schon , danke dir. Allerding ist trotzdem kein Deezer Anmeldung aufgeführt. Denke ich muss mal zu meinem Händler. War ganz praktisch direkt über das Menü zu bedienen und die Songs auszuwählen.
-
Hm die Deezer App müsste ich mal ausprobieren damit hab ich mich noch nicht so richtig beschäftigt.
-
So Problem gelöst, dank Kundensupport BMW
Auch mein Dank an Maxim1210 für die Unterstützung
Habe bei denen angerufen und die nette Dame hat es an die Fachabteilung weitergeleitet. Diese wollten sich bei mir melden.
Als ich eben eingestiegen bin stand was von Update erfolgreich und schwupps waren die Napster und Deezer App bzw. Ordner wieder an dem richtigen Ort
Es ist wirklich schön Musik ohne Handy anbindung nutzen zu können und direkt über das Lenkrad alles zu bedienen.
-
Kein Ding, hab doch gar nix gemacht!
Deezer ist doch wie Spotify oder?
Hast Du die Deezer App über den Connected Drive Store runtergeladen?
-
Kein Ding, hab doch gar nix gemacht!
Deezer ist doch wie Spotify oder?
Hast Du die Deezer App über den Connected Drive Store runtergeladen?
Ja genau ist wie Spotify. Die App bzw. das Menü dafür ist unter Media zu finden. Dort meldet man sich mit seinem Account an, sofern man eins hat.
Ich finde aber das BMW echt hohe Preise verlangt um nur diesen Dienst im Auto nutzen zu dürfen (80 Euro für ein Jahr) und die App muss man auch noch bei Deezer extra bezahlen (ab 10 Euro/mon).Aber der Klang ist wirklich gut und man hat Zugriff auf fast alle Alben etc.
-
Ich hab grade mal im CD Portal geschaut.
Bei mir ist das gebucht bis September 19.
Danach wohl 80 Euro wie du sagst.
Dafür läuft aber alles über die Sim Karte im Wagen, das find ich schon gut.Probier ich mal aus, Danke Dir für den Tipp! @baris1980x
-
Hallo,
gerade wieder - Wagen ließ sich erst nach ca. 10x per Fernbedienung entriegeln und dann ging die Musik nicht. Hab beim heim fahren dann selbst gesungen.
Ich fahr das Ding jetzt in die Donau.....