Die Spotify App nutzt die integrierte E-SIM für die Internetverbindung. Ich glaube der Dienst heißt Connected Package Professional. Inkludiert ist hier auch das Datenvolumen welches über die integrierte SIM anfällt.
Spotify einrichten
-
-
Die Spotify App nutzt die integrierte E-SIM für die Internetverbindung. Ich glaube der Dienst heißt Connected Package Professional. Inkludiert ist hier auch das Datenvolumen welches über die integrierte SIM anfällt.
So ist es. Der Dienst läuft 3 Jahre, danach muss man ihn wieder neu buchen. Ist aus meiner Sicht jeden Cent wert.
BTW: im Moment gibt es im Lidl Online Shop einen Spotify Premium Gutschein für 12 Monte für 99 EUR. Man zahlt also nur 10 Monate und bekommt 12. Der Gutschein kann über die Lidl Website gekauft werden und bekommt den Gutscheincode nach ein paar Minuten per Email. Habe ich gestern gemacht, funktioniert prima. 👍
-
Was kostet das Paket eigentlich wenn man es nach den 3 Jahren verlängert?
-
Ich habe das Connected Package Professional. Ob es das noch in dieser Form so gibt weiß ich gar nicht. Ich glaube die haben jetzt andere Pakete als noch 2020. Ein Preis wird mir leider bis kurz vor der Möglichkeit der Verlängerung 09/2023 nicht angezeigt. Darum kann sich dann der nächste Besitzer meines Autos kümmern. 🤷🏻♂️
-
Es funktioniert bei mir auch dann, wenn ich das Telefon gar nicht dabei habe. Ist das auch normal? Eine App habe ich auch nicht auf dem Telefon.
Das ist ja genau der Vorteil (bzw. einer der Vorteile) an dem integrierten Spotify. Es nutzt Deine Anmeldedaten für Deine Playlists usw., braucht aber kein Datenvolumen und keinen Akku Deines Handys.
Die Verlängerung des Dienstes wird in 3 Jahren im 1er auf uns zukommen. Normal haben wir die Autos nur 3 Jahre geleast, den aber 4.
-
Ja, connected package professional habe ich dabei.
Ich habe jetzt erstmal ein dreimonatiges Gratis- Abo von Spotify gebucht um es auszuprobieren. Gefällt mir gut, ich werde wohl dabei bleiben.
-
Also in 2020 war es wie folgend:
Connected Plus - 139 EUR im Jahr
Connected Professionell - 199 EUR im Jahr
-
wenn ich nicht verlängere, was fehlt mir denn dann? trifft mich auch ab 08.22
und was hätte es mit dem Booster Paket für 79€ auf sich
-
Siehe hier für das Paket:
Connected Package Professional | BMW.de
Booster weiß ich leider nicht so genau, das enthält aber auch einige der Sachen aus dem anderen Paket, müsstest du dich mal anmelden und schauen
-
Das einzige was ich noch gerne haben möchte ist die myBMW App Konnektivität. Map Updates, Spotify und ähnliches brauche ich nicht. Nutze sowieso nur CarPlay. Mal schauen ob es das dann für einen schmalen Taler auch einzeln gibt.