Habe mich gerade bei Spotify angemeldet und weiß jetzt nicht so recht, wie es weitergeht. Im Auto habe ich schon eine App. entdeckt, aber was mache ich jetzt?
Spotify einrichten
-
-
Du musst dich jetzt noch im Auto anmelden und das einrichten dann ist alles tutti und du kannst hören
-
EDIT:Müll
-
Im Auto auf Spotify klicken und dann sollte ein Bild erscheinen, auf dem Du den QR-Code scannen sollst mit Deinem Handy - damit wird der Account dann automatisch verknüpft. Geht übrigens nur im Stand.
PS: Vielleicht den Threadtitel mal ein wenig anpassen auf "Spotify einrichten" oder so. Wäre auch ne Frage für KFKA gewesen.
-
In Ordnung, vielen Dank an Euch. Ich versuche das nachher mal.
Ja, hast recht mit KFKA. Habe zu spät dran gedacht.
-
Portimao
Hat den Titel des Themas von „Spotify“ zu „Spotify einrichten“ geändert. -
Das Einrichten hat wie von Euch beschrieben gut funktioniert. Ich konnte danach BT und die mobile Datenverbindung am Telefon ausschalten und es hat weiterhin geklappt. Da habe ich gar nicht damit gerechnet.
-
Das Einrichten hat wie von Euch beschrieben gut funktioniert. Ich konnte danach BT und die mobile Datenverbindung am Telefon ausschalten und es hat weiterhin geklappt. Da habe ich gar nicht damit gerechnet.
Ein wenig mehr Vertrauen in die moderne Technik könnte nicht schaden. Es ist ja keine Magie, sondern eine einfache Anbindung über eine API. 😛
-
API? Da geht´s ja schon los bei mir.
Es funktioniert bei mir auch dann, wenn ich das Telefon gar nicht dabei habe. Ist das auch normal? Eine App habe ich auch nicht auf dem Telefon.
-
API? Da geht´s ja schon los bei mir.
API = Application Programming Interface = Programmierschnittstelle
Es funktioniert bei mir auch dann, wenn ich das Telefon gar nicht dabei habe. Ist das auch normal? Eine App habe ich auch nicht auf dem Telefon.
Weil Spotify eine API hat, die von der Spotify App im BMW verwendet wird um mit dem Spotify Server zu kommunizieren, spielt die Musik direkt im Auto auch ohne Telefon.
-
API = Application Programming Interface = Programmierschnittstelle
Weil Spotify eine API hat, die von der Spotify App im BMW verwendet wird um mit dem Spotify Server zu kommunizieren, spielt die Musik direkt im Auto auch ohne Telefon.
Dann verbindet sich die Spotify-App im Auto mit dem Internet? Aber ich zahle doch dafür gar keine Gebühren. Oder ist das in dem WLAN-Extra von BMW enthalten? Wahrscheinlich für 3 Jahre.