Hi Zusammen
Kann mir jemand sagen ob der G21 vorne Gasdruckstossdämpfer verbaut hat oder Öldruckstossdämpfer?
Hi Zusammen
Kann mir jemand sagen ob der G21 vorne Gasdruckstossdämpfer verbaut hat oder Öldruckstossdämpfer?
Ist es normal das man bei einer Bodenwelle die Dämpfer so gut eindämpfen hört? Also ein sogennantes „zisch „
Könnte es evt. am Faltenbalg liegen?
Ist es normal das man bei einer Bodenwelle die Dämpfer so gut eindämpfen hört? Also ein sogennantes „zisch „
Also meiner mit Adaptive macht ähnliche Geräusche wenn ich über starke Bodenwellen fahre und der Dämpfer richtig arbeiten muss..
Ok dann bin ich beruhigt, ja genau bei gröberen Bodenwelle wenn du das Fenster offen hast hörst du es sehr gut, ist das der Dämpfer selber ? Sieht deine Manschette auch so aus?
Das müsste der Dämpfer und die Federn selbst sein ja man hört ihn ja deutlich ein federn.. klingt aber eigentlich normal also jetzt nichts worüber ich mir Gedanken machen würde, ist beim Porsche bei stärkeren Wellen genau dasselbe wobei der seichter dämpft..
Bezüglich der Manschette das ist alles normal bei dir die sind immer so zerknautscht..
Hier mal ein Video ,was ich meine an Geräusch ist das ,nennen wir mal so ein und ausatmen…
Das ist jetzt bloss von hand gedrückt vorne am kotflügel und motorhaube
Also ich würde mal zum Händler das klingt bei mir ganz anders..
Ja ich werde mal nachfragen😅