Ist das echtcarbon?
Ich suche seit Ewigkeiten sowas als schwarz, egal ob matt oder glanz
Ne sind nur Plastikblenden
Ist das echtcarbon?
Ich suche seit Ewigkeiten sowas als schwarz, egal ob matt oder glanz
Ne sind nur Plastikblenden
Ich sehe grade du kommst aus Velbert.
Dann wird unser Verde Ermes Treffen ja noch größer, sofern du ebenfalls Interesse hast
Wobei der Gaspedalnutzer mit San Remo völlig aus der Reihe tanzt
Meiner wirkt dazwischen dann wie schlecht nachlackiert
Wie ist dein Fahreindruck ?
Das ist mein erster BMW. Hatte vorher Audi und Mercedes.
Ich hatte den Vorfacelift noch Probegefahren. Das gute Fahrgefühl hat mich zum Kauf überzeugt. Habe dann noch ein paar Monate gewartet um den Facelift zu bekommen.
Ich bin damit sehr zufrieden. Auch das Interieur gefällt mir sehr gut. Insbesonder das der Schalthebel nur noch so klein ist, gefällt mir persönlich richtig gut und ist Stimmig zum restlichen Innenraum.
Würde ihn genau so wieder bestellen.
Was mich etwas wunderte war, dass er als Allrad verschiedene Reifengrößen drauf hat. Vorne 225iger und hinten 255iger. Hatte bei meinen anderen Allradfahrzeugen immer darauf geachtet, dass die Reifengröße auf allen 4 Rädern gleich ist.
Was mich etwas wunderte war, dass er als Allrad verschiedene Reifengrößen drauf hat. Vorne 225iger und hinten 255iger. Hatte bei meinen anderen Allradfahrzeugen immer darauf geachtet, dass die Reifengröße auf allen 4 Rädern gleich ist.
Ja also bei BMW macht das auch Sinn so, da X-drive Hecklastig ausgelegt ist und du so an der primären Antriebsachse mehr Grip brauchst und auch hast , bei Audi ist das sehr neutral weshalb dort meist rundherum gleich gefahren wird, gibt aber auch Sonderfälle wo es dann sehr Frontlastig ist, siehe RS3 der fährt vorne breitere Reifen als hinten.
Dem Allrad und dem VTG macht das auch nichts aus, da BMW das ja abgestimmt hat
PS: Bei Performance Fahrzeugen mit Allrad ist das schon seit einigen Jahren so Gang und Gebe, teils auch mit deutlich breiteren an der HA im Vergleich zur VA.
Sonderfälle wo es dann sehr Frontlastig ist, siehe RS3 der fährt vorne breitere Reifen als hinten.
Das bin ich vor kurzem einen Berg hoch gefahren. Wenn man nicht zu schnell in die Kurve fährt und dann voll drauf drückt fährt das besser als erwartet
Das bin ich vor kurzem einen Berg hoch gefahren. Wenn man nicht zu schnell in die Kurve fährt und dann voll drauf drückt fährt das besser als erwartet
Das fährt auch gut, da kann man nichts gegen sagen, gerade auf der Landstraße und bei schnellen Kurven ist der kleine RS echt super wobei der TTRS ihm da noch überlegen ist. Der 5 Zylinder macht wirklich Laune wobei er im Stand etwas nach einem Rasenmäher klingt
Uhhh die Felgenfarbe gefällt mir
Welche Tomason ist das?
Tolle Kombination, das stimmt
Uhhh die Felgenfarbe gefällt mir
Welche Tomason ist das?
TN10 MATTBRONZE