Die Vernunft wurde im Keller eingesperrt
Meine auch. Können sich die beiden ja mal treffen
Die Vernunft wurde im Keller eingesperrt
Meine auch. Können sich die beiden ja mal treffen
Also bei meinem B4 sind es € 5.000 brutto und ohne Rabatt, die für die Hochglanzgrundierung fällig werden.
Ist die Grundierung nicht das, was unter dem Lack ist? Bietet Alpina auch hochglanzverdichtete Kolbenhemden an?
Die Akzente in den Scheinwerfern sind MEGA.
Nur leider in DE nicht erlaubt...
Wieso das denn? Das sind doch nur lackierte Teile und nichts, was leuchtet...
Wieso das denn? Das sind doch nur lackierte Teile und nichts, was leuchtet...
Weil in DE jegliche Änderung an den Scheinwerfern verboten ist. Du darfst nichtmal die Scheiben vom Profi polieren lassen…
Deswegen steht auch bei einem der deutschen Anbieter an jedem Artikel der Zusatz „Nicht im Rahmen der StVO zulässig“ dran.
Da ich schon 3 Jahre G-Serie Lenkrad hinter mir und noch etwa 3 1/2 Jahre G-Serie Lenkrad vor mir habe, hab ich für kleines Geld mal was ausprobiert. Ja ich weiß die Struktur ist nicht die schönste, aber ich wollte auch nicht hunderte Euro ausgeben.
Die Blenden und die Wippen haben zusammen keine 100€ gekostet und wenn ich das Auto nach Leasingende abgeben muss, lässt sich alles wieder leicht entfernen.
Wie ist dein Fahreindruck ?
Da ich schon 3 Jahre G-Serie Lenkrad hinter mir und noch etwa 3 1/2 Jahre G-Serie Lenkrad vor mir habe, hab ich für kleines Geld mal was ausprobiert. Ja ich weiß die Struktur ist nicht die schönste, aber ich wollte auch nicht hunderte Euro ausgeben.
Die Blenden und die Wippen haben zusammen keine 100€ gekostet und wenn ich das Auto nach Leasingende abgeben muss, lässt sich alles wieder leicht entfernen.
Ist das echtcarbon?
Ich suche seit Ewigkeiten sowas als schwarz, egal ob matt oder glanz
Würde nicht schlecht aussehen, wenn die dicke und Laufrichtung des Carbons die gleiche wäre wie bei der Mittelkonsole.
Aber einmal verläufts nach rechts, dann nach links sieht leider nicht so schick aus..
Aber muss ja dir gefallen, denn du lenkst ja damit 😉
Würde nicht schlecht aussehen, wenn die dicke und Laufrichtung des Carbons die gleiche wäre wie bei der Mittelkonsole.
Aber einmal verläufts nach rechts, dann nach links sieht leider nicht so schick aus..
Aber muss ja dir gefallen, denn du lenkst ja damit 😉
Jetzt wo du es sagst ist mir gar nicht aufgefallen. Aber für die paar Kröten darf man auch nicht zu viel erwarten.