Bei mir waren es im Mai immernoch 5000€ inkl Mwst für den Individuallack.
Die 1000€ Rabatt für das 50Jahre M-Paket in Verbindung mit Individuallack gab es auch.
Gruß Freddie
Bei mir waren es im Mai immernoch 5000€ inkl Mwst für den Individuallack.
Die 1000€ Rabatt für das 50Jahre M-Paket in Verbindung mit Individuallack gab es auch.
Gruß Freddie
Naja, da schließe ich Sanremo, Verde Ermes und auch mein Artic Race Blue mit ein. Kommt aufs Licht und den Pflegezustand an
Auch eine heiße Farbe
Ja, auf einem Mazda oder Renault
Finde sieht ansprechend aus
In meinem ersten Angebot aus Februar 2022 stand schon 5950€ drin.
Die 5000€ die so rumgeistern sind wohl aus einer öffentlich verfügbaren Individual Preisliste aus 2019.
Ein Angebot für mein Bruder aus April 2022 mit Individuallack Rosso Corsa (seit ich die Farbe gesehen habe mein Wunschlack beim nächsten, wenns passt) lag bei 5000€
Komisch das mit den Preisen... es ist generell aktuell echt ein Riesen Kuddelmuddel was Preise Verfügbarkeiten etc. angeht
Gefühlt hört man überall was anderes..
Rosso Corsa ist hübsch, aber eben eher auf einem Ferrari und nicht auf einem 5er Diesel
Ferrari Rot wem Ferrari Rot gebührt aber wie immer Geschmackssache solange es dir gefällt ists
Twilight Purple ist auch eine schicke Farbe nur etwas schwierig im Alltag:
Twilight Purple ist auch eine schicke Farbe nur etwas schwierig im Alltag:
Die Akzente in den Scheinwerfern sind MEGA.
Nur leider in DE nicht erlaubt...
Braucht nur der falsche Cop sehen und du darfst zwei neue Scheinwerfer kaufen.
Bzgl. der Preise ist schon kurios.
Mir war es völlig egal was die Farbe oder das Auto selbst kostet.
Die Vernunft wurde im Keller eingesperrt
Bzgl. der Preise ist schon kurios.
Mir war es völlig egal was die Farbe oder das Auto selbst kostet.
Die Vernunft wurde im Keller eingesperrt
Dann musst du jetzt leider wohl einen M3T bestellen wenn die Vernunft schon im Keller ist
Aber halt, ein Kombi ist doch schon vernünftig, von daher kann dir hier keiner was vorwerfen
Prinzipiell ist mir das auch egal, aber ich sehe es gar nicht ein, 80 EUR für einen Lack zu bezahlen, der nach der ersten Waschanlage eh aussieht wie sch.... wenn ich dafür wenigstens ein Ordentliches Produkt bekäme wäre das was anderes.. aber so ne ne ne
So erst recht nicht, zahlen ja doch einige den Aufpreis. Die wären ja blöd, so ne geile und beliebte Individualfarbe ins Standardprogramm aufzunehmen
Sie können die Farbe ja trotzdem ins Standardprogramm aufnehmen und dann trotzdem 5.000€ Aufpreis verlangen. Dem Controlling ist nichts peinlich. 😂