Regulär 5500€.
Zumindest Anfang des Jahres gab es ein Angebot von 1000€ bei Kombination mit den 50 Jahre Motorsport Emblemen.
1000€ würde ich ein checken.
Aber 5500€ puh das wäre mir zu viel.
Regulär 5500€.
Zumindest Anfang des Jahres gab es ein Angebot von 1000€ bei Kombination mit den 50 Jahre Motorsport Emblemen.
Verde Ermes und viele andere Individuallacke 5000€
Gibt aber auch deutlich teurere mWn
Richtig die komplett Individuellen kosten nochmal mehr, da gibt es keine Liste für
Also bei meinem Händler war es wohl der Erste in der Farbe, ich glaube sogar modellübergreifend.
Der Farbwechsel bei Sonnenlicht ist einfach mega…aber nicht zu verspielt oder übertrieben.
Ich sehe grade du kommst aus Velbert.
Dann wird unser Verde Ermes Treffen ja noch größer, sofern du ebenfalls Interesse hast
Wobei der Gaspedalnutzer mit San Remo völlig aus der Reihe tanzt
Glückwunsch!
Memo an BMW: Übernehmt doch einfach Verde Ermes ins Standardprogramm
So erst recht nicht, zahlen ja doch einige den Aufpreis. Die wären ja blöd, so ne geile und beliebte Individualfarbe ins Standardprogramm aufzunehmen
Sorry! 1000€ Rabatt, nicht Gesamtpreis
Du musst mal schauen, es gibt auch Individual Farben die kosten "nur" knapp 3000 EUR das ist dann der Fall, wenn diese aktuell schon bei anderen Modellen vorhanden sind sprich man einfach einen Farbwechsel von einem auf das andere Modell macht
Alles was gerade nicht regulär gespritzt wird, kostet die 5500 EUR
1000€ aber Rabatt oder?
Also sprich 4500€ oder?
———
Schon wieder war Michael zu schnell. 😴
Sorry! 1000€ Rabatt, nicht Gesamtpreis
Okay
... ich frage mich nur woran das liegt, weil mir hat früher Verde Ermes überhaupt nichts gesagt ...
Ich glaube, mit Sanremo kam ein Grün-Trend auf, und Verde Ermes ist einfach das geilere Sanremo
Na dann, einmal die Bestellung umbestellen auf Pink um Farbe ins Spiel zu bringen.
Das wäre dann voll Individiual, aktuell gibt es auf dem M3 eher Lila als Pink