☀️☀️☀️
G2x Random Bild-Thread
-
-
☀️☀️☀️
Na komm, wir brauchen ein komplett Exterior Bild vom Alpina 😁
-
Na komm, wir brauchen ein komplett Exterior Bild vom Alpina 😁
Na ja, aber nur weil du es bist
Mineralweiß mit silbernen Felgen - finde die Kombination geil.
Ich überlege den schwarzen Alpina Schriftzug im Spoiler auf Silber (Standard bei Alpina) oder Weiß umzulackieren.
-
Sieht fett aus.. 👌
Welche von den beiden Felgen fährst du im Sommer, ich nehme an die vor der Alpina "Halle" ?
Sieht aber wirklich geil aus und auch mal was anderes, dass der Diffusor auch in Wagenfarbe lackiert ist. 👍
-
Sieht fett aus.. 👌
Welche von den beiden Felgen fährst du im Sommer, ich nehme an die vor der Alpina "Halle" ?
Sieht aber wirklich geil aus und auch mal was anderes, dass der Diffusor auch in Wagenfarbe lackiert ist. 👍
Danke dir.
Ja, der lackierter Diffusor, die runde Auspuffblende und der Frontspoiler lassen das Auto meiner Meinung nach ganz anders aussehen als ein normaler M Sport G21 - es ist einfach so viel besser, obwohl nur ein paar Details anders sind. Kann auch fast keine Felgen im Silber bei BMW AG/M GmbH bestellen, also das ist eine andere Sache, die heutzutage auffällt.
Ich habe den Wagen nur vor ein Monat gekauft (gebraucht) mit die 19" Dynamic als Wintersatz und 20" Classic für den Sommer.
Nun muss aber leider sagen, dass die 20 Zoller einfach schlechter fahren. Sie sind geschmiedet und deutlich leichter (von SAI hergestellt, 19" sind von BBS), aber die dünnere Reifenseitenwand beseitigt der Fahrkomfort und Grazie, die die Alpina-abgestimmte Federung wirklich auszeichnet, wenn das Auto die 19er hat. Ich will die 20" Classic verkaufen und einen zweiten 19-Zoll Satz kaufen. Also kontaktiere mich, wenn ihr Interesse habt.
-
. Ich will die 20" Classic verkaufen und einen zweiten 19-Zoll Satz kaufen. Also kontaktiere mich, wenn ihr Interesse habt.
Ich würde die 20er erst einmal in den Keller bringen.
Solltest du dich nächstes Jahr neu entscheiden wirst dir sonst in den Axxxx beißen
-
Ich will die 20" Classic verkaufen und einen zweiten 19-Zoll Satz kaufen. Also kontaktiere mich, wenn ihr Interesse habt.
Weißt Du zufällig aus dem Kopf, ob die auch auf den B4 passen? Ich bräuchte nämlich noch Winterfelgen. Der B4 hat vorn 8,5 x 20“ mit 255/35 R20 (99W) und hinten 10 x 20“ mit 285/30 R20 (99W). Die ET und Traglasten weiß ich leider nicht.
-
So Samstag gewaschen und mit Fireball-Alienblood gewachst.
Foto heute nach Regenfahrt.
-
So Samstag gewaschen und mit Fireball-Alienblood gewachst.
Foto heute nach Regenfahrt.
Der Link zum Foto funktioniert nicht.
-
Weißt Du zufällig aus dem Kopf, ob die auch auf den B4 passen? Ich bräuchte nämlich noch Winterfelgen. Der B4 hat vorn 8,5 x 20“ mit 255/35 R20 (99W) und hinten 10 x 20“ mit 285/30 R20 (99W). Die ET und Traglasten weiß ich leider nicht.
Du hast breitere Felgen hinten Markus
G20 hat 9,5x20 mit 265/30 und G22 hat 10x20 und 285/30