Die schwarze Klappe würde ich der Farbe anpassen. Dann wäre es gut für mich.
Beim E34 ist es mir tatsächlich etwas zu viel in rot. Und ich mag Farbe.
Hätte nicht gedacht dass ich so etwas schreibe
Could be worse
Die schwarze Klappe würde ich der Farbe anpassen. Dann wäre es gut für mich.
Beim E34 ist es mir tatsächlich etwas zu viel in rot. Und ich mag Farbe.
Hätte nicht gedacht dass ich so etwas schreibe
Could be worse
Could be worse
Das sieht nach Porsche aus. Finde ich besser als im BMW weil es weniger Farbmix ist. Nur die schwarze Mitte will nicht so richtig passen
Das sieht nach Porsche aus. Finde ich besser als im BMW weil es weniger Farbmix ist. Nur die schwarze Mitte will nicht so richtig passen
Weniger Farbmix is genau warum finde ich es viel schlimmer. Meiner Meinung nach muss ein Interieur dunkles Teppich und schwarze obere Teile haben, sonst ist es viel zu einfarbig
Verde Ermes - frisch nach der Keramikversiegelung Anfang Mai
Verde ermes fahren hier ja ein paar. Warum eigentlich. Nicht das mir die Farbe nicht gefällt aber irgendwie ist sie von den richtigen individualfarben mit Abstand die häufigste hier.
Could be worse
Mr. Been hat da wohl seine Handgranate mit etwas Farbe reingeschmissen
5DA92CA7-416E-465E-B5E3-DD3518A84919_1_201_a.jpgHier noch ein schwarzer, mit Dachbox in Wagenfarbe.
11er Platten rund herum und H&R Federn sind ebenfalls verbaut.
Verde ermes fahren hier ja ein paar. Warum eigentlich. Nicht das mir die Farbe nicht gefällt aber irgendwie ist sie von den richtigen individualfarben mit Abstand die häufigste hier.
Darfst nicht so auf die Mitglieder Fahrzeuge gucken, wenn man danach guckt, müssten auf der Straße 60-70% der 3er ein 340er sein. Dem ist bei weitem nicht so, eher 60-70% 20er.
Aber den Aspekt mit häufigste Indivualfarbe würde ich auch unterschreiben, sieht aber auch schick aus. Wenn ich ein neuen BMW mit Individual (vielleicht nächster) bestellen würde, dann in Rosso Corsa (früher Ferrari Rot).
Ich wusste bei der Bestellung noch nichts von den anderen Mitgliedern hier und danach war es mir ebenso egal. Das Auto muss mir gefallen und nicht einzigartig sein.
Zumal auch die Frage der Definition ist, die Individualfarben des Konfigurators wurden deutlich häufiger bestellt. Dann gibt es noch die Individual eines anderen Modells, wie San Remo. Unter den voll Individual Farben scheint, zumindest laut Forum, Verde Ermes eine beliebte Farbe zu sein.
Am Ende könnte BMW vielleicht aufzeigen wie selten eine Farbe wirklich ist, allerdings auf welcher Basis? Statistik Deutschland, EU oder weltweit?
Ich lasse mich bei meinen letzten 3 individual Entscheidungen ausschließlich von meinem Wunsch leiten. Velvetbluemet schwang irgendwie immer mit. Nun habe ich diese Farbe gewählt und bin glücklich damit. Noch glücklicher, da es wohl weniger als 1% betrifft. In D wohl der bisher einzige G21 laut meiner Quelle. Daher individual 😊