Apropos Fach: Einfach tolle Lichtverhältnisse in dieser Jahreszeit. Auch wenn’s aktuell stürmt und sehr wechselhaft ist.
G2x Random Bild-Thread
-
-
Traumhaft! Wäre genau meine Farb-Konfig im Innenraum
Schade nur, dass das linke Fach allen Ernstes schwarz ist!
Da hast Du recht,für das Geld könnte das Fach auch in Rot sein
-
2954A5C1-38F9-434C-9058-A03537300F48.jpg
Cayenne und meinen mal sauber gemacht. Mama hat den Cayenne übrigens konfiguriert nach „ich will so eine Farbe wie der BMW vom Sohn“ und das ist die ähnlichste die Porsche zu bieten hat
-
Kreide ?🤔aka Grundierung 😂
-
Cayenne
Meine Augenärztin hat stets zwei Porsches mit ihren Initialen im Kennzeichen vor ihrer Praxis stehen. Ich glaube mit dem Cayenne lässt sie nur die Gartenabfälle wegbringen. Für die Fahren zum Brötchen holen nimmt sie das 911 Cabrio. Wenn ich mit meinem erbärmlichen G21 vor der Praxis parke komme ich mir vor wie ein Hartzer. 😛
-
Wenn ich mit meinem erbärmlichen G21 vor der Praxis parke komme ich mir vor wie ein Hartzer. 😛
Ne, die fahren eher Cayenne
-
Fast, das ist Sechura beige Metallic.
Bin dir aber jetzt beleidigt, kannst selber eins in google raussuchen bei Sonnenlicht.
Edit: cashmere beige metallic
-
Fast, das ist Sechura beige Metallic.
Bin dir aber jetzt beleidigt, kannst selber eins in google raussuchen bei Sonnenlicht.
Edit: cashmere beige metallic
cashmere beige metallic ist schon eine sehr feine Farbe. Besonders wenn es in Verbindung mit schwarzen Felgen und Akzenten daher kommt. Passt perfekt zum Porsche!
-
Jetzt sei mal nicht so undankbar. Man kann doch froh sein dass es überhaupt noch ein Fach gibt. 😂
Naja, das Fach gibt es ja nur bei Vollleder ... und dann nur in schwarz ... das ist eine Frechheit!
Da hast Du recht,für das Geld könnte das Fach auch in Rot sein
Gott, wenn ich dran denke, was bei meinem karmesinroten E34 Innenraum alls in rot war ... alles unterhalb der Brüstung (bis auf die Sitzschalen)
-
Die schwarze Klappe würde ich der Farbe anpassen. Dann wäre es gut für mich.
Beim E34 ist es mir tatsächlich etwas zu viel in rot. Und ich mag Farbe.
Hätte nicht gedacht dass ich so etwas schreibe