wie vielfältig doch eine Farbe sein
Der Typ der nach dir das Auto erwirbt, macht auch einen Glücksgriff. Stets gepflegtes Auto
wie vielfältig doch eine Farbe sein
Der Typ der nach dir das Auto erwirbt, macht auch einen Glücksgriff. Stets gepflegtes Auto
Warten wir mal ab ob Lothar das Auto nicht übernehmen kann
Warten wir mal ab ob Lothar das Auto nicht übernehmen kann
tcha Jungs, es sieht wohl so aus, dass ich den Bimmer behalte
nach Gesprächen wegen Neuerwerb wird das Fortbewegungsmittel bei weniger Ausstattung teurer und ich weis welcher Hintern das Fahrzeug bewegt hat. Zumal ich für den vermeintlichen Nachfolger noch kurz vor Abgabe Ölwechsel + eventuell die Bremsen machen muss. Mein Verkäufer würde sich jedenfalls in jeglicher Hinsicht freuen.
Der würde den mit Kusshand nehmen. Er sagte; nur durch die Waschstraße + gut ist: hab ihn gleich ausgezählt und er meint nur, ist ja dann nicht mehr meiner
Anfrage ob ich beim Bimmer dann Vorkaufrecht hätte, trotz fehlendem Andienungsrecht, kann mit nem Zweizeiler getätigt werden. Auch wenn ich gern den 340iger hätte, mal ehrlich; Spass hab ich auch mit dem 330iger allemal.
(dann kommt das ProKit noch rein und die Sommerfelge 791Bicolor noch ein neues Kleid oder ala Keja, nur als 19")
wenn ich hier das Bestell+ Wartethema täglich mitlese, hab ich kein Bock auf die tastenlosen Bimmer
Auch von meinem 330i mal ein Random Bild 😁
Dravitgrau noch nicht einen Tag bereut.
Anfrage ob ich beim Bimmer dann Vorkaufrecht hätte, trotz fehlendem Andienungsrecht, kann mit nem Zweizeiler getätigt werden. Auch wenn ich gern den 340iger hätte, mal ehrlich; Spass hab ich auch mit dem 330iger allemal.
(dann kommt das ProKit noch rein und die Sommerfelge 791Bicolor noch ein neues Kleid oder ala Keja, nur als 19")
wenn ich hier das Bestell+ Wartethema täglich mitlese, hab ich kein Bock auf die tastenlosen Bimmer
Bestätigung zum Kauf meines Bimmers zum marktüblichen Preis schriftlich bestätigt
Mal Bilder von Innen.20220415_144206.jpg
Farbiges Leder ist einfach geil! Sieht man hier leider ein wenig zu selten...
So hier auch nochmal welche in schwarz nach den ganzen individual Farben 😁
PS: Damals noch ohne 11er Platten
Mal Bilder von Innen.
Traumhaft! Wäre genau meine Farb-Konfig im Innenraum
Schade nur, dass das linke Fach allen Ernstes schwarz ist!
Schade nur, dass das linke Fach allen Ernstes schwarz ist!
Jetzt sei mal nicht so undankbar. Man kann doch froh sein dass es überhaupt noch ein Fach gibt. 😂